Freitagsvideo – Geschenkset „Beerenstark“

Heute sind endlich die Erdbeeren dran, darauf hab ich mich schon seit Katalogstart gefreut. Ich liebe Erdbeeren und finde sie auch zum basteln ganz entzückend. 🙂 Verwendet habe ich das Produktpaket „Beerenstark“ von Stampin‘ Up!. Mit der Stanze könnt ihr ganz fix Erdbeeren ausstanzen und auch ganz zauberhafte Blümchen machen. Ich habe heute eine Karte und eine passende Verpackung dekoriert. Ganz ehrlich, ich bin verliebt!!! Dieses Produktpaket ist auch wunderbar für die Erdbeerzeit, denn man ganz leicht seine selbstgemachte Erbeermarmelade verzieren. <3

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und auch beim basteln dieser tollen Erdbeeren. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LGCE0GcQ_NQ

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.