Gewinnspielauslosung

Endlich bin ich dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen. Ihr habt mir fleißig Weihnachtskarten geschickt und meine Familie und ich haben vier Gewinner gezogen. Ich möchte Euch heute die Gewinnerkarten zeigen und natürlich mit diesem Post auch die Gewinner benachrichtigen. Ich werde allen vier einen Gutschein für Stampin‘ Up! Produkte im Wert von 25€ schicken. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, und vor allem an die, die dieses mal nicht gewonnen haben. Ich hab mich über jede Karte und die vielen Lieben Worte sehr gefreut.

 

 

Für diese Karte hat sich mein Mann entschieden, herzlichen Glückwunsch Birgit H. 🙂

 

Ich habe mich für diese Karte entschieden, herzlichen Glückwunsch Sandra G. 🙂

 

Ben hat sich für diese Karte entschieden, hier ist noch eine Lampe eingebaut, das lies sich nur nicht fotografieren. Herzlichen Glückwunsch Gabriele B. 🙂

 

 

Und Liams Lieblingskarte war diese, herzlichen Glückwunsch Birgit S.

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch vier, schön das ihr mitgemacht habt. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    schon öfter habe ich bei deinen tollen Gewinnspielen mitgemacht und gestern wurde erstmals meine Karte gezogen- juhu!!! Ich freu mich riesig, dass Liam sich meine Karte ausgesucht hat und freue mich natürlich auch noch auf meinen Gewinn 😉

    LG Birgit

  2. Hallo Jasmin,
    ich freue ☺🤗mich sooooo, dass meine Karte euch begeistern konnte.
    Ganz liebe Grüße und einen ganz lieben Dank an deinen Sohn Ben.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.