Freitagsvideo – Geschenkset Blütenzauber

Beim Auspackvideo habe ich Euch ja schon von der Produktreihe „Blütenzauber“ von Stampin‘ Up! vorgeschwärmt, heute ist sie fällig. 😉 Ich liiiiiiebe das Designerpapier und die passenden Thinlits. Ich habe heute eine der neuen Pillowboxen dekoriert und zeige Euch noch eine passende Karte.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, wir sind schon ein bisschen im Ferienmodus, mal sehen wie viele Videos ich noch vorproduzieren kann bis zu unserem Urlaub/Blogpause.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xwuqYgjg07Q

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    Vielen Dank für dein schönes Video mit der passenden Karte.
    Super schön. Zum Thema Bastelzimmer kann ich nur sagen,
    wenn es nach dem Basteln wieder aufgeräumt ist finde ich mehr
    Motivation wieder kreativ zu sein als wenn ich das Chaos habe.
    Doch jeder tickt da anders.
    Liebe Grüsse
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.