Freitagsvideo – Dekorahmen „Quadrate“ und neue Produkte

Heute möchte ich Euch mal die neuen Produkte „Wunderbar Ausstanzbar“ etwas genauer zeigen. Im Video halte ich sie mal alle etwas näher unter die Kamera, arbeiten tue ich aber mit dem Designerpapier. Entstanden ist ein Dekobilderrahmen mit Quadraten. So kann man wunderbar sein Lieblingspapier in Szene setzten. Falls ihr auch Lust dazu habt so einen Rahmen nachzubasteln, könnt ihr gerne meine Vorlage nutzen. Die Grundidee stammt aber von Sara Douglass, nur ihre Vorlage ist für unsere deutschen Standartdrucker zu groß. 🙂 Druckt Euch die Vorlage direkt auf flüsterweißen Farbkarton und klebt dann da die Quadrate auf. Viel Spaß beim nachmachen 🙂

 

Druckvorlage Dekorahmen Quadrate

 

 

 

 

 

Wem das ganze zu bunt ist, der kann natürlich jedes Papier nehmen was er möchte. Hier nochmal eine Variante mit dem Desigerpapier „Bienengold“ aus der Sale-A-Bration.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FkWBxGJV3vc

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

Comments 1

  1. Hi Jasmin. Also ich finde das grundsätzlich klasse, finde das aber zB mit dem Bienchen-Papier persönlich schöner … wie immer Geschmacksache :-). Deine Druckvorlage habe ich mir schon vor mir liegen (Dank an den Gatten ;-)), werde mir aber auch noch mal was für die quadratischen Rahmen vom Schweden ausrechnen – sieht bestimmt auch chic aus.
    Liebe Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.