Miniküchlein schnell verpackt – Marienkäferstanzform

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gibt es im Februar neue Stanzformen. Passend zu verschiedenen Stempelset aus der Sale-A-Bration und aus dem neuen Minikatalog. Unter anderem auch für die süßen Marienkäfer aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!. Ich bin ja nicht so der „ausschneider“ und hab mich sehr über die Hilfe gefreut. 🙂 Ich brauchte wieder ein paar kleine Kleinigkeiten und habe ein paar Küchlein verpackt. Einfach ein Designerpapier Eurer Wahl nehmen und mit den süßen Käfern dekorieren.

 

 

 

Ausgemalt habe ich die kleinen Scheißer mit den Stampin‘ Blends und der Spruch ist aus dem Set „Alles im Block“. 🙂

 

Viel Spaß beim nachmachen und falls ihr Euch für die neuen Stanzformen interessiert, meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Liebe Jasmin,
    so kleine Goodies brauche ich immer für meine Couragefrauen.
    Sie sind schon immer ganz gespannt, was es gibt. Da kommt dein Vorschlag gerade recht. Ich sage ihnen auch immer, von wem ich die Idee habe und dass nicht alles „auf meinem Mist“ gewachsen ist.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.