Schnelle Goodies mit dem süßen Waschbär

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde den kleinen Kerl zum knutschen. Vielleicht liegt es daran, das ich aus der Nähe von Kassel komme und mit Waschbären groß geworden bin, oder weil er einfach nur absolut süß ist? Egal wie, er ist auf meinen Swaps für meine Stammtischmädels gelandet. Den Waschbären findet ihr übrigens im Set „Special Someone“ von Stampin‘ Up!.

Ausserdem hab ich das neue Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ verwendet, was zu der kleinen Blumenstanze aus der Sale-A-Bration passt. (auch passend zur Regenschirmstanze, Tulpenstanze und Herzstanze) So kann man die Blümchen einfach ausstanzen und muss sie nicht vorher stempeln.

 

 

 

 

 

Unten drunter ist übrigens eine leckere Waffel von der lila Kuh, die kann man wunderbar verzieren und  verschenken.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.