Schokololli-Ostergoodie

Tja, was macht man wenn der blöde „Corona-Virus“ einem zum zu Hause bleiben verdonnert? (ich hoffe das macht ihr auch alle) Richtig, basteln.  🙂 Nutzt die Zeit zum kreativ sein und bastelt ein paar Kleinigkeiten. Ob alleine oder mit euren Kindern, die jetzt auch nicht zur Schule können. Sich mit schönen Dingen zu beschäftigen ist wichtig und stärkt das Immunsystem. Nutzt vielleicht auch noch die letzten Tage der Sale-A-Bration, oder die zusätzlichen Produkte „Neu und perfekt abgestimmt“. Beide Aktionen sind nur noch bis Ende März gültig.

Ich möchte Euch heute ein einfaches Goodie zeigen, welches sich wunderbar eignet um ein paar Designerpapierreste zu verarbeiten. Verwendet habe ich das Stempelset „Osterschatz“ und das Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ von Stampin‘ Up!. Verpackt habe ich einen Osterhasenlolli, es geht aber alles was relativ flach ist.

 

 

 

 

Falls ihr noch Materialien braucht, meldet Euch bei mir. Ansonsten wünsche ich Euch allen das ihr gesund bleibt!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.