Vorabaktion Produktreihe Schöner Garten

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine tolle Vorabaktion für Euch. Die Produktreihe „Schöner Garten“ erscheint zwar erst im neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up!, ist aber vom 1. April – 31. Mai vorab bestellbar. Ich möchte Euch heute die neuen Produkte zeigen, und eine Kartenidee dazu vorstellen. Die Produktreihe enthält zwei Stempelsets, zwei Stanzformenpakete, eine Prägeform, Designerpapier, Band und Strasssteine. Im Flyer seht ihr alles ganz genau und könnt Euch einen überblick verschaffen:

 

Flyer Produktreihe Schöner Garten

 

Ich habe Euch ein paar Kärtchen mit dieser hübschen Reihe gebastelt und hoffe Euch gefällt die Technik.

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich verwendet habe ich die Handstanze Etikett nach Mass. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und viel Spaß mit dieser tollen Produktreihe. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ExaER1CaCDY

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.