Freitagsvideo: Verpackung ohne Kleben (wirklich)

Heute möchte ich Euch eine Verpackung ohne kleben zeigen. Sie ist mein Swap vom diesjährigen Onstage. Das ist unsere Hauptveranstalung von Stampin‘ Up!, die dieses Jahr wieder online stattfindet. Wir swappen im Team und ich wollte unbedingt die neue Produktreihe „Garten Eden“ verwenden. Noch ist auch das Designerpapier, das Baumwollband und die Strasssteine zu bestellen. Die gibt es nur so lange wie der Vorrat reicht, und werden auch nicht übernommen. Das Produktpaket wandert allerding in den Frühlingskatalog.

Wie sich die Box öffnen lässt, könnt ihr Euch gerne im Video anschauen. In der Infobox des Videos findet ihr auch alle Maße.

 

Hier gehts direkt zur Kollektion in den Onlineshop!

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und beim kreativ sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7rPzXivvTho

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.