Freitagsvideo – Neujahrskarte

Heute kommt mein vorletztes Video in diesem Jahr. Evtl. braucht ihr noch eine Idee für eine Neujahrskarte. Vielleicht sollten wir die Neujahrswünsche in diesem Jahr etwas ernster nehmen. Ich hoffe einfach nur das das es einfach besser wird wie dieses Jahr. 🙂 Aber jetzt zu meiner Idee. Wenn wir schon nicht knallen dürfen, darfs doch auf der Karte knallen oder ?

Also her mit Gold und Glitzer und rauf auf die Karte. Verwendet habe ich mein Liebelingsset „Peace & Joy“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4jhMpffZ3jw

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    danke für die super Idee. Die Karte habe ich nachgebastelt und ist prima geworden.
    Herzlichst Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.