Freitagsvideo – Aufstellkalender

Endlich ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen und Wünschen. 🙂 Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gut rüber gerutscht. Passend zum neuen Jahr habe ich einen Aufstellkalender gebastelt. Diese kleinen Kalender hatte mir meine Freundin Susanne mal mitgebracht und ich hab es irgendwie die ganze Zeit nicht geschafft sie zu verbasteln. 🙂 Naja, welcher Tag ist besser wie der 01.01.2021!! Verwendet habe ich das wünderschöne Designerpapier Wiesenblumen von Stampin‘ Up!, welches ihr Euch wärend der Sale-A-Bration bei einem Warenwert von 60€ schenken lassen könnt. Wo man die kleinen Kalender bekommt, zeige ich Euch im Video, viel Spaß und alles gute im neuen Jahr!

 

 

 

 

 

Die Aufstellkalender lassen sich auch wunderbar verschenken und sind so ein niedliches Geschenk für Freunde oder Arbeitskolegen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/w_QyPZpkbYU

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.