Tutorial: Prägeform „Dank und Gruss“

Das zweite Quartal in diesem Jahr ist rum, daher möchte ich Euch heute zeigen welche Geschenke ich für mein Team vorbereitet habe. Die 10 Umsatzstärksten bekommen immer eine kleine Überraschung von mir, einfach als Dank für die fleißige Arbeit. 🙂
Ich habe mir die Prägeform „Dank und Gruss“ ausgesucht, denn die war im Mai schon das Geschenk für alle Gastgebercode-Nutzer. Als Designerpapier hab ich das wunderschöne Papier „Fantasie in Symmetrie“ genommen, das hat eine ganz tolle Farbkombination.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KN27AwJQrZw

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,
    Jetzt brauch ich die Prägeform doch noch 🤣!
    Dank fürs Video habs bis zum Schluss angesehen! Hihi lg Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.