Freitagsvideo – Geschenktüte „Stiefmütterchen“

Stiefmütterchen!! Die einen lieben sie, bei den anderen kommen sie nicht in den Garten. Ich bin eher der zweite Typ, finde sie aber gebastelt aus Papier wunderschön und einfach mal was anderes wie die Blumen die es sonst so gibt. Ihr findet im neuen Stampin‘ Up! Katalog das Produktpaket „Stilvolle Stiefmütterchen“ und das passende Designerpapier „Stiefmütterchen“. Bei mir sind sie heute auf den neuen Geschenktüten im Ombre-Look gelandet.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, schreibt mir doch mal welcher Typ ihr seid. Mögt ihr Stiefmütterchen?

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/nPY2bs-ONhI

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,

    Danke für die tolle Anleitung der Schiebeverpackung. Ich werde demnächst einen kleinen Workshop veranstalten und wollte dich fragen,ob ich diese Anleitung verwenden darf.
    Zur Hitze zurückzukommen. Ich arbeite den ganzen Tag im Weinberg. Natürlich nur mit Kopf-und Schulterbedeckung. Sauna ist gar nichts dagegen. Es macht trozdem viel Spaß und braun wird man auch dabei.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.