YouTube-Hop mit neuen Produkten!

Ich bin von der lieben Katrin von „Stempelzone“ eingeladen worden, um bei einem YouTube-Hop mitzumachen. Ihr werdet heute im Laufe des Tages auf 9 unterschiedlichen Kanälen 9 Videos zum neuen Herst/Winterkatalog und der Sale-A-Bration finden. Von 10-19Uhr wird stündlich ein neues Video freigeschaltet und ihr könnt von einem zum anderen hüpfen. Schaut Euch mein Video bitte direkt auf YouTube an, denn da findet ihr dann alle Infos in der Infobox. Ich habe mir das Produktpaket “ Pinguin-Party“ und das passende Designerpapier „Pinguin & CO.“ aus der Sale-A-Bration ausgesucht. Das Papier bekommt ihr bei einem Warenwert von 60€ geschenkt. Ich liebe diese süßen Tierchen, einfach nur niedlich. <3 Aus einem Stück Designerpapier bekommt ihr zwei solcher kleinen Täschchen.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hüpen und den tollen Inspirationen der anderen Mädels. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UyaHShDT2us

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.