Freitagsvideo – Farbchallange

Vielleicht habt ihr diese Karte schon auf Instagram oder Facebook gesehen, denn sie war Teil von unserem Insta-Hop am Montag. Diesmal war das Thema eine Farbchallange mit den Farben grüner Apfel, Calypso, Mangogelb und Jade. Jeder Teilnehmer durfte nur diese vier Farben plus schwarz, weiß und vanille verwenden. Ich habe eine Karte gemacht, und das mega geniale Stempelset „Watercolor Shapes“ von Stampin‘ Up! verwendet. Das Set ist unheimlich vielseitig und ist nicht zu unterschätzen. 🙂

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und hoffe Euer Wochenende ist bunt. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WDKvB2RGMtk

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.