Schokololli osterlich Verpackt

Da ich gestern mit der Sammelbestellung beschäftigt war, kommt mein kreativer Beitrag heute. 😉 Ihr kennt wahrscheinlich alle diese Schokolollis die es zu allen Jahreszeiten gibt? Ich hab sie heute mal ein bisschen aufgepimpt und eine kleine Tasche aus Designerpapier für sie gebastelt. Na erkennt ihr den Hasen wieder? Der ist eigentlich in dem Babyset „Zum Nachwuchs“, aber ich finde er passt auch ganz hervorragend auf eine Osterverpackung. ;-)Damit das Häschen nicht so blass ist, habe ich es ganz leicht mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Den habe ich auch im letzen Video bei meiner Ostereierverpackung verwendet.

 

 

 

 

So sehen die „hässlichen“ Lollis doch gleich viel schöner aus und es macht viiiel mehr Spaß sie zu verschenken. 😉 Heute scheint die Sonne bei uns und ich hoffe das das so bleibt, will die Ostereier nicht im Schnee suchen!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,

    genau das habe ich mir letztes mal auch gedacht, diese Lollis müssen einfach schöner verpackt werden. Aber ich kam noch nicht dazu eine Verpackung hierfür zu basteln. Deine sehen einfach super aus. Ich hoffe ein Video wird folgen 🙂 🙂 🙂

    LG Kerstin

  2. Guten Morgen liebe Jasmin, ich schließe mich Kerstin an, das ist genau das, was ich für den Kaffeetisch noch gesucht habe. Eine nette Kleinigkeit, die richtig süß verpackt ist! 🙂
    Darf ich Dich nach den Maßen fragen? 😉
    LG Simone

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin
    Die Lolli-Verpackungen sind wieder eine gute
    Idee. Mit diesen tollen Papieren – ganz super.Freue mich nach Bastel-Abstinenz auf Dein Freitagsvideo. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.