Freitagsvideo – Ritter Sport Verpackung

Wow, die erste Adventswoche ist schon fast rum. Also ich habe schon alle meine Geschenke, das gabs noch nie. 😉 Fühlt sich irgendwie entspannter an, und ich hoffe Euch geht es vielleicht ähnlich. Wer gerne selbstgemachte Sachen verschenkt, ist heute genau richtig, denn ich habe eine süße weihnachtliche Verpackung für Euch. Ich liebe das Stempelset „Weiße Weihnacht“, denn damit kann man schnell eine kleine niedliche Winterlandschaft stempeln. Wie ich finde braucht man einfach nicht viel mehr. 😉

Schaut mal:

 

 

 

 

Wer wissen möchte wie so eine Verpackung gemacht wird, kann sich gerne mein Video ansehen. Gebt mir doch einen Daumen hoch wenn es Euch gefallen hat, ich freu mich darüber immer sehr. 😉

 

 

Ich wünsche Euch am Sonntag einen schönen zweiten Advent. Denkt daran, das heute meine letzte Sammelbestellung im Dezember ist. Wer noch einen Wunsch hat, oder einen Wunsch erfüllen möchte, kanns sich gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Guten morgen liebe Jasmin,
    eine Tasse Kaffee und dein Video am frühen Morgen und der Tag fängt gut an…..
    Wieder eine tolle Idee von dir!!!!! Ich finde es mit der „abgeschnitten „Kante sehr schön. 
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natja

  2. Hallo Jasimin. Super Video wieder. Mir geht es mit dieser „Pizzaschachtel“ genauso. Ich mag es nicht wenn das Papier so absteht. Das abgeschrägte Modell gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine tollen Anregungen

    LG claudia

  3. Hallo Jasmin!
    Schöne Verpackung und den Stempel liebe ich auch. Der ist so schön vielseitig. Ich bin auch so eine 150%ige. Ich hätte wohl auch ein wenig abgeschnitten oder versucht die Kanten nach innen zu drücken. Aber ich glaube, die Person, die es geschenkt bekommt, freut sich als erstes über den Inhalt und die Geste. Mir darfst du jedenfalls gerne so ein kleines Päckchen schicken :-). 
    Ich wünsche Dir und deiner Familie, besonders Deinen Jungs, einen schönen Nikolaustag und einen ruhigen 2. Advent. Bis nächste Woche. LG Sandra 

  4. Hallo Jasmin, 
    ich finde die Verpackung sehr schön und die Idee mit der abgeschnittenen Kante finde ich klasse, das gefällt mir nämlich auch nicht, wenn die Ecken abstehen, meistens binde ich eine Schleife drum…
    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende ! 
    Maren 

  5. Hallo Jasmin,
    heute morgen habe ich mir mit meinem kranken Bub Dein Video angeschaut und sofort kam von ihm: Das musst Du sofort nachmachen, Mama. Er liebt „Bastelvideos“ und besonders Deine 🙂 
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent.
    LG Katja 

  6. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für das schöne Video mit der Schokoladenverpackung im „winterlichen Kleid“. Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir die Verpackung bekannt vor! (lach!) Die habe ich doch schon irgendwo gesehen. 🙂
    Der kleine Eisbär hat es mir auch angetan und die kleinen Vögelchen sind sooo niedlich! Das Stempelset ist sehr vielseitig zu verwenden. Ich habe auch schon bei Weihnachtskarten einfach nur einen Baum mit Tinte benetzt und so kann man auch nur ein Bäumchen stempeln.
    Das Papier ist ein Traum! Sooo schöne Farben und Muster! (Will haben!!!! .) )
    Ich würde die Seiten auch anschrägen. Vielleicht nicht ganz nach oben bis zur Spitze. Das muss man einfach mal ausprobieren.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolausabend. Ich hoffe, die Kinder haben ihre Stiefel schon geputzt und vor die Türe gestellt. Glauben sie noch an den Nikolaus und den Weihnachtsmann? Es ist soooo schade, wenn diese Zeit vorüber ist. Aber so ist das eben wenn die Kinder und Enkelkinder groß werden.
    Einen schönen ruhigen 2. Adventsonntag und viele liebe Grüße aus Bayern
    Uschi

  7. Hallo Jasmin,
    wieder eine schöne Verpackungsidee vorallem mit dem süßen Eisbär.Bei diesem starken Papier würde ich  wohl den schrägen Schnitt wählen-finde aber die andere Variante auch ok.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und Deinen Söhnen einen vollen Nikolausstiefel.
    LG Gaby

  8. Hallo Jasmin,

    das mit den Seiten stört mich auch immer. Oft ist es mir gelungen, nachdem ich die Verpackung geklebt hatte, an der Falzlinie nochmals etwas fester nach zuziehen! Ich könnte mir gut vorstellen das das auch hier funktioniert!

    Lg Monika 

  9. Hallo Jasmin,

    die Verpackung ist süß geworden! Besonders das Stempelset find ich toll! Bei mir stehen auch immer grundsätzlich die Ecken ab. Ich binde dann aber immer ein Band oder den Leinfaden drum herum (auch wenn es mir da mit dem Schleifenbinden so wie dir geht ;-))
    Die Idee mit dem Glöckchen finde ich für die Weihnachtszeit sehr schön! 

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. 

    Liebe Grüße, 
    Simone

  10. Hallo liebe Jasmin,
    gestern habe ich die Schachtel nachgebastelt und leicht verbreitert, damit noch ein Gutschein hineinpasst. Die Schachtel ist ganz toll geworden und zufälligerweise besitze ich auch genau dieses Stempelset. Ich finde die abstehenden Kanten nicht schlimm. Es war ein Vergnügen „gemeinsam mit dir“ zu werkeln. da fühlt man sich nicht so allein am Schreibtisch 😉
    Als nächstes probiere ich die Geschenktüten aus.
    Vielen Dank für deine Mühen und die wirklich sehr hilfreichen Videos.
    Liebe Grüße von Maren aus Stade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.