Freitagsvideo – Perlen selber machen

Heute kommt der erste weihnachtliche Beitrag von mir. Eine gemütliche Karte, sie erinnert mich irgendwie an einen kuscheligen Schlafanzug. 🙂 Habt ihr schon mal „Perlen“ selber gemacht? Mit den „Perlen-Effekten“ von Stampin‘ Up! in verschiedenen Farben klappt das ganz gut. Schaut gerne mein Freitagsvideo, da zeige ich Euch wie alles funktioniert. Auf der Karte habe ich damit die roten Perlen auf dem Kranz gestaltet. Die Fläschchen halten ewig und ihr könnt hunderte von Perlen damit machen. 

>>Hier gehts zu den „Perlen“<<<

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aZiHnBG6rsI?si=FpujA1OXHFNkY44G

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.