Freitagsvideo – Nikolaus-Verpackung

Yes, wieder ein Punkt auf meiner „das musst du mal unbedingt als Video zeigen“-Liste abgehakt. Schon ewig wollte ich so eine Verpackung machen die aussieht wie ein Nikolaus und jetzt guckt auch noch einer raus, perfekt. 🙂 Um diese Verpackung zu basteln, braucht man wirklich nicht viel, das einzige was man wirklich braucht ist der Papierschneider. 🙂 Der Spruch ist aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Verziert mit Liebe“ und den Bart habe ich mit den Stanzformen „Wellenkreisen“ gemacht.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und denkt an mein Gewinnspiel von Mittwoch. Einfach unter dem Video auf  YouTube ein Kommentar da lassen und ihr seit mit im Lostopf.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/COBcs5nGPwQ

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.