Geschenkboxen

 

Hallo ihr lieben, heute mal keine Karte sondern drei Geschenkboxen. Da bald Weihnachten ist, kann man sowas mit Sicherheit gebrauchen. Die Boxen sind recht groß, so dass kleinere Geschenke prima Platz darin finden. Die Deckel habe ich mit dem Stempelset Snow Swirled in der jeweils gleichen Farbe wie der Farbkarton bestempelt. Das gibt einen schönen Ton in Ton Effekt. Da ich die Stanze für die Rosetten noch nicht habe, habe ich das Falzbrett benutzt, und so die Rosetten selber gemacht. Oben drauf noch ein kleiner Spruch aus dem Gastgeberinnenset Peppiges Potpourri und den zarten Zweig, der darf bei mir im Moment nicht fehlen. Fertig sind drei wunderschöne Boxen, die dem Beschenkten bestimmt Freude bereiten. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch wie immer gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.