Video Nr. 4 – Sandfarbene Geschenkboxen verschönern

Hallo zusammen, Video Nr. vier ist fertig und es geht diesmal um die sandfarbenen Geschenkboxen. Ich finde die Boxen gehen im Stampin‘ Up! Katalog immer ein bisschen unter, deswegen wollte ich sie Euch mal näher zeigen und sie schnell und hübsch dekorieren. Im neuen Herbst/Winter-Katalog gibt es die Boxen jetzt auch mit einem kleinen Sichtfenster und in zwei neuen Größen, so hat man schnell eine tolle Verpackung ohne viel Bastelmaterial zu besitzen.

Viel Spaß beim anschauen.

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zdURxMUlCNFBZcz9yZWw9MCIgaGVpZ2h0PSI0ODAiIHdpZHRoPSI2NDAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Bei Fragen könnt Ihr Euch wie immer gerne bei mir melden.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin! Ich wollte dir endlich mal einen Kommentar da lassen. Deine Videos sind echt toll und animieren zum Nachmachen. Die Ritter-Sport-Teile habe ich bestimmt auch schon tausend Mal :-))
    gebastelt, toll…

    Mach weiter so, ich freue mich immer total… Lg Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, ich freue mich sehr über Dein Kommentar. Genau deswegen macht es mir ja auch so Spaß 😉 Das nächste Video ist schon gedreht und muss nur noch bearbeitet werden. Gibt es etwas was du mal gerne sehen würdest?

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Ich bin relativ neu auf Stampin Up! gestoßen und wollte nur mal Danke für deine Videos sagen. Echt schön.!

    1. Post
      Author

      Awww, Danke Tina! Das freut mich echt, ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.