Geschenkanhänger

 

Heute ist Heiligabend, und ich bin bestimmt nicht die Einzige, die noch Geschenke einpacken muss ;-). Um einem Geschenk noch eine persönliche Note zu geben, bietet sich ein selbstgemachter Geschenkanhänger besonders gut an. Die Anhänger sind schnell gemacht und sehen super aus. Für meine zwei Varianten habe ich einfach meine Restpapiere verwendet. Ein bisschen Glitzer, ein paar Stempel und etwas Kordel und schon sind die Anhänger fertig.

 

 

Ich habe wieder den Vanille Smooch benutzt,

 

 

damit alles schön glitzert.

 

 

Auf der Rückseite kann man natürlich noch drauf schreiben für wen das Geschenk ist. Ich hoffe ich konnte Euch in letzter Minute noch einen kleinen Tipp geben und wünsche Euch wunderschöne, entspannte und vorallem gesunde Weihnachten mit Euren Lieben.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.