Karten mit der Wellenkreisstanze

 

Weil ich im Moment so viele kleine Designerpapierreste auf meinem Basteltisch rumfliegen habe, hab ich mir gedacht das ich mal eine Karte nur aus ausgestanztem Designerpapier mache. Benutzt habe ich die Wellenkreisstanze 4,4 cm und die Boho-Blütenstanze. Damit nicht alles so flach ist, habe ich die kleinen Blumen mit Dimensionals (Schaumstoffpads) aufgeklebt. Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln, und hoffe Ihr habt einen schönen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 4

    1. Post
      Author

      Danke Kathi, freu mich wenn sie dir gefällt. Es ist immer schön, wenn man Reste noch sinnvoll verwenden kann 😉
      Lg Jasmin

  1. Hallo Jasmin,
    ich bin 64 Jahre alt und habe erst vor kurzem mit der Kartenbastelei begonnen. Das macht süchtig!!!
    Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Wellenkreisstanze (4-6 cm Durchmesser).
    Könntest Du mir bitte mitteilen, wo ich diese bestellen kann und was sie in etwa kostet?
    Das wäre furchtbar nett!

    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hallo Ursula,
      ich habe Dir eine E-mail geschickt und Deine Fragen beantwortet.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.