Weihnachtsmarkt 2012 in Hemfurth-Edersee

Bald ist es soweit, am 1. Dezember um 14:30 Uhr beginnt der Weihnachtsmarkt in Hemfurth-Edersee. Veranstaltungort ist das Bürgerhaus mitten in Hemfurth. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn es gibt wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen, Plätzchen, Bratwürstchen und natürlich Glühwein. Immer wieder bin ich gespannt, wer dieses Jahr die Mandeln anbrennen lassen darf…:-)

Dieses Jahr bin ich auch mit dabei, denn ich habe einen Stand, an dem ich meine Karten und vieles mehr zum Verkauf anbiete. Ich werde *live* basteln und habe auch Produkte von Stampin‘ Up! zum Anfassen dabei.  Wer also Interesse hat und sich schon immer mal über Stampin‘ Up! informieren wollte, kann mich gerne an meinem Stand besuchen.

Hier schon mal ein paar Bilder:

Alle meine Karten schon in Folie verpackt.

Jede Menge Sterne warten auf einen neuen Besitzer 😉

Und kleine Geschenke gibt es auch.

Also bis Samstag 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.