Bunter Markt in Bergheim – Mai 2013

 

Morgen ist schon wieder ein Monat rum, denn es ist wieder „Bunter Markt“ in Bergheim. Natürlich bin ich auch mit dabei und wollte Euch heute mal eine kleine Auswahl von meinem Stand zeigen. Der Markt beginnt um 9 Uhr und endet um 14 Uhr, besucht mich doch einfach mal 😉

 

 

Ich werde wieder Karten, Verpackungen, Lesezeichen, Blumenstecker, Bastelbeispiele und vieles mehr zeigen.

 

 

Das sind die neuen Lesezeichen, sie werden von der süßen Eule dekoriert und sind in vielen Farben erhältlich.

 

 

Da bald Muttertag ist, habe ich auch ein paar Blumenstecker gebastelt. So kann man eine Blume für die Mama schnell hübsch verzieren. Die Idee habe ich bei meiner Kollegin Melli gesehen , Danke 😉

 

 

Natürlich gibt es für meine Besucher auch wieder ein kleines Geschenk. So, dann muss ich mal weiter machen, es ist noch nicht alles fertig und verpacken muss ich auch noch alles.
Bis morgen 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    Sieht ja klasse aus was du gezaubert hast…wünsche dir ganz tollen und erfolgreichen Verkauf:-)

    Die Lesezeichen sind ja süß 🙂 ich glaube da mach ich auch noch einige davon 🙂

    Lg von melli 

    1. Post
      Author

      Danke Melli, das wünsche Ich Dir für Deinen Markt auch. Die Lesezeichen sind fast zu schade zum Verkaufen 😉 Ne, quasch, so viel lese ich dann doch nicht 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hi Andrea, das ist wirklich schade. Dem Markt könnten ein paar besucher nicht schaden 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.