Verkaufsstand auf dem Backfest in Kleinern

Endlich habe ich wieder Zeit einen neuen Beitrag zu schreiben, denn am Wochenende war ich auf einem kleinen Fest im Edertaler Ortsteil Kleinern und hatte einen Stand mit meinen Basteleien. Wer mich auf Facebook verfolgt, durfte die Bilder gestern schon live sehen, aber allen anderen wollte ich sie heute noch mal zeigen. Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gezogen, denn  es war nur sehr wenig los. Trotz allem macht mir sowas immer Spaß und man lernt immer wieder neue nette Menschen kennen.

 

 

Absoluter Trendsetter sind immer wieder die Eulen, vielleicht sollte ich mal einen reinen Eulenstand machen. 😉

 

 

Hier seht ihr einen kleinen Teil meiner Karten.

 

 

Diese Weihnachtssterne sind mit dem neuen Stempelset und den passenden Framelits aus dem Herbst/Winter-Katalog erstellt worden, leider waren die Besucher noch nicht so auf Weihnachten eingestellt, dabei sind es doch „nur noch“ vier Monate… 😉

 

 

Damit man auch mal die tollen Produkte testen konnte, gab es für Groß (Grußkarte) und Klein (Eule) ein Bastelangebot.

 

 

Der nächste Markt ist schon am Samstag, da bin ich wieder auf dem „Bunten Markt“ in Edertal-Bergheim, wer in meiner Nähe wohnt, kann mich gerne mal besuchen. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, das sieht ja toll aus, macht bestimmt viel Spaß und ist tolle Werbung für dich ;9, ich muss das nächstes jahr auch mal in Augriff nehmen, dieses jahr reicht die zeit leider nicht mehr glg Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, Spaß macht es mir auf jeden Fall, aber ob es gute Werbung ist, wird sich mit der Zeit rausstellen. 😉 Ich lass mich überraschen.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.