Schneeflockenkarte

 

Bei dieser Karte habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset Snow Swirled mit Versa Mark Tinte (durchsichtige, klebrige Tinte) gestempelt, und danach mit weißem Embossingpulver embossed. Der Hintergrund ist mit einem Schwämmchen und dem Stemmpelkissen Petrol gewischt. Wer mag könnte noch ein paar spritzer Smooch Spritz auf die Karte sprühen und alles würde noch mehr schimmern.

 

 

 

Glitzer darf nicht fehlen 😉

 

 

Wer sich meine Karten mal von der Nähe anschauen möchte, der kann gerne am 1. Dezember auf den Weihnachtsmarkt nach Hemfurth kommen. Da habe ich einen Stand und verkaufe unter anderem auch meine Karten die ich hier bisher vorgestellt habe. Ich würde mich über einen Besuch von Euch freuen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Wunderschön Deine Scheeflocken-Karte. Die hat mein Herz im (Schnee)-Sturm erobert! Ganz, ganz toll!!!

    1. Post
      Author

      Danke Ursula,
      ich freue mich sehr über dein Lob und dein Kommentar. Es ist immer schön wenn mir mal jemand schreibt 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. bin auch total begeistert von deiner schneeflockenkarte.aber auch deine anderen karten sind wunderschön 🙂

    lg ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.