Scrapbookseite Baby Ben

 

Premiere!! Meine erste Scrapbookseite hier auf meinem Blog. Bisher habe ich Euch nur Karten und Verpackungen gezeigt, aber das soll sich jetzt ändern. Mit Scrappen hat meine Bastelleidenschaft eigentlich angefangen aber ich bin dann bei dem Gestalten von Karten und Verpackungen hängengeblieben. Jetzt habe ich Bilder gefunden die schon immer auf meiner Liste zum verscrappen waren und ich hab mich wieder mal ran gewagt. Es hat echt Spaß gemacht und ich werde Euch jetzt öffters das ein oder ander Layout präsentieren. Das Tolle am Scrapbooking ist, das man seine „Reste“ verwenden kann und die Gestaltungsmöglichkeiten grenzenlos sind.

Nun aber zu den Bildern, hier seht ihr meinen zweiten Sohn Ben mit ca 7 Monaten… hach lang ist es her.

 

 

Die Farben sind sehr schlicht gewählt, denn das fand ich zum Bild am besten. Die Basis ist ein Bogen weißer Farbkarton in den Maßen 30,5 cm x 30,5 cm, das sind die Standardmaße für ein Scrapbooklayout.

 

 

Im Hintergrund seht Ihr einen Stempel, aus einem meiner Lieblingsstempelsets “ Elements of Style“, ein paar Bänder in Savanne und ein Stück Häkelbordüre. Auf das „Moderne Label“ hab ich den Spruch „schön das du da bist“ aus dem Set „Perfekte Pärchen“ gestempelt. Glitzer darf auch in diesem Fall nicht fehlen.

 

 

Da mein Sohnemann einmalig ist, musste ich natürlich den passenden Stempel benutzen 😉 Der Stempel ist im neuen sale-a-bration-Flyer.

 

 

Noch ein bisschen Bling Bling und Deko am oberen Rand und schon ist das Werk vollbracht. Mir gefällt es sehr gut, schlicht aber schön.

Stampin‘ Up! bietet ein Leinen-Ringalbum für Scrapbookseiten und dazu passende Schutzhüllen an, schaut doch mal im Hauptkatalog auf Seite 169 nach. Damit die Layouts nicht verblassen oder kaputt gehen, ist so ein Album perfekt. Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr ein paar Seiten in meinem Album voll. 😉

Bei Fragen könnt Ihr Euch wie immer gerne melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Wunderschön! Bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Schade dass ich dich noch nicht eher gefunden habe 🙂 Mach weiter so
    Liebe Grüße Barbara

    1. Post
      Author

      Hallo Barbara, danke für Dein kompliment. Würde mich sehr freuen wenn du mich öfters mal besuchst.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.