Konfirmationskarte

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, denn die meisten Konfirmationen sind schon vorbei. 😉 Aber ich hab mir gedacht, nach der Konfirmation ist vor der Konfirmation, und möchte Euch trotzdem meine Karten zeigen.

 

 

Bei allem, was eher schick bzw. festlich sein soll, fällt mir sofort das Elegante Gitter von Stampin‘ Up! ein. Diese Stanze passt zu solchen Anlässen perfekt und macht aus einer schlichten Karte ein Hingucker.

 

 

Da meine Auftragsgeberin gerne die Namen der Konfirmanden auf den Karten haben wollte, hab ich den Spruch mit Name und Datum in einem passenden Farbton einfach ausgedruckt und ausgestanzt. So hat man schnell eine individuelle Karte. 😉

 

 

Für mich ist wichtig, einer Karte Dimension zu geben, natürlich ist eine schlicht gestempelte Karte auch schön, aber wenn man mit mehreren Lagen arbeiten kann, macht das immer was her. Falls Ihr keine Idee für eine Konfirmationkarte gebrauchen könnt, aber Euch das Grundlayout gefällt, lässt sich das natürlich auch fix in eine Geburtstagskarte umwandeln.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bis Freitag!

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 12

  1. Guten Morgen Jasmin!

    Deine Karte ist sehr schön geworden und du hast recht, das elegenate Gitter macht aus jeder Karte was besonders festliches!

    Schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    1. Post
      Author
      1. Hallo Jasmin,

        deine Einladungskarten zur Konfirmation sind wunderschön und da ich das Basteln nicht

        erfunden habe, würde ich am Liebsten die Karten bei dir bestellen. Ist dies möglich.?

        Liebe Grüße Susanne Möller

        1. Post
          Author
  2. Guten Morgen Jasmin,

    die Karten sind wirklich sehr schön geworden – und mit Namen und Datum versehen eine sehr persönliche Erinnerung, wenn man nach Jahren diese Karte aus dem Dachbodenfundus in den Händen hält. Gefällt mir sehr gut.

    Und dieses Elegante Gitter finde ich ja klasse…..Du machst mich arm! 🙂

    Wünsche Dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das ist natürlich nicht meine Absicht, aber stell dir mal vor ich würde nur hässliche Sachen zeigen, das wär doch auf doof oder ? *lach*

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, die Karte ist wirklich ganz reizend, sie kommt mit in meine Ideensammlung für die Firmung. Gibt es für das kleine Kreuz einen Stempel? Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author
  4. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Da hast du wieder Bezauberndes kreirrt.Ich könnte mir die zwei auch gut als Babykärtchen vorstellen.Sehr geschmackvoll,wie wir dich kennen 😀
    Lieben Gruss und einen schönen Vatertag wünscht Melanie*

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin!
    Deine Idee kam genau richtig. Ich muss nämlich nächste Woche noch zu einer Konfirmation… Die Karte ist einfach schlicht und elegant und mit dem Namen und Datum erhält sie auch noch eine persönliche Note. Versuche ich nachzubasteln ;-).
    Schönen Feiertag wünsche ich Dir noch und bis morgen.
    LG Sandra 
    P.S. Paket ist angekommen.

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, dann freu ich mich, das meine Idee doch nicht zu spät kam und noch verwendet werden kann. 😉 Viel Spaß dabei und bis morgen!
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.