Freitagsvideo – Glitzerhintergrund

Ich habe Euch ja am Sonntag gefragt, ob ihr Euch dafür interessiert, wie ich bei meiner Schmetterlingskarte den Hintergrund gestaltet habe. Da einige neugierig waren, habe ich heute ein Video für Euch parat. 😉 Ich warne Euch vor, es gibt quasi ein Glitzerinferno. 😉 Erstmal zeige ich Euch aber noch mal die Karte, damit ihr wisst, wovon ich rede.

 

 

Ich habe die Farben ein wenig abgewandelt und diesmal Glutrot und Jade verwendet. Das ist eine Kombi, die meiner Meinung nach gut zusammen passt.

 

 

 

Wer das bestickte Geschenkband mag, muss sich beeilen, das steht leider mit auf der Auslaufliste und kommt nicht mit in den neuen Katalog von Stampin‘ Up!.

 

 

Und das ist der besagte Glitzerhintergrund, wer wissen möchte wie ich das gemacht habe, kann sich gerne mein Video anschauen.

 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei und verzeiht mir heute meine Patzer 😉 Das Video kann man sich wie immer in HD auch auf Youtube ansehen.

 

 

Denkt daran, das heute meine Sammelbestellung ist, wer noch was von den Wochenangeboten möchte oder sich noch was aus der Auslaufliste sichern will, kann sich gerne melden.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 22

  1. Hallo Jasmin, so geht also der Glitzertrick !!!!! Ich dachte, die ganze Karte wird eingeglitzert und dann mit Schmetterlingen bestückt – hab mich schon gewundert, wie die halten. Schön, dass du mir die Lösung gezeigt hast :-). Mit Glutrot schaut die Karte ja noch besser aus, und keine Angst, man sieht den Glitzer im Video prima (nicht nur auf deinen Händen). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, freut mich das ich mit dem Trick weiterhelfen konnte und man das Glitzer sieht. 😉 Beim aufnehmen sehe ich immer nur das kleine Fenster in der Kamera, und da sieht es dann nie so gut aus. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin (oder auch Prinzessin Lilly Fee)!
    Vielen Dank für die Karte. Sie sieht sehr gut aus und glitzert so schön, wie deine Hände ;-). Ich habe jetz auch gesehen, das du gar nicht die ganze Karte mit Glitzer bestreut hast. Genialer Trick… Wenn ich so eine Karte mal machen sollte, werde ich das wohl eher auf der Terrasse machen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit gaaanz viel Sonne und viel Entspannung. LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, da ich ein Bastelzimmer habe, darf es da so aussehen, in meiner normalen Wohnung würde ich das auch nicht machen und dann eher auf den Balkon gehen 😉 Aber wenn man die Hände nicht abklatschen muss, passiert auch gar nicht so viel 😉

      Lieben Gruß Lilly 😉

  3. Endlich freitag und deine neues Video gesehen, find es super toll den Glizereffekt kann man gut erkennen im Video und ja ich kann das mit den Händen nur bestätigen, ist mir auch schon zweimal passiert, und da sagt man aus Fehlern lernt man. wenn du das mit dem Jade und Glutrotenkreis gesagt hättest wäre gar nicht aufgefallen, und von welchen pazern redest du war doch alles super wie immer.

    liebe grüsse aus der sonnigen schweiz und schöne Pfingsten für dich und deine Familie

    gruss von Janet

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, freut mich das man es doch sieht, und jaaaa, aus Fehlern lernt man. Ist nur gut das mein treues Puplikum so nachsichtig mit mir ist. 😉 Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Huhu Jasmin,
    komme hier garnicht mehr aus dem Lachen raus.:-) Das Video ist der Ober Hammer und die Karte ist super schön gewurden. Wie die anderen beiden schon schrieben, aus dem Hintergrund wurde ich auch nicht schlau….aber jetzt weiss ich bescheid. Ein ganz tolle Idee, danke dir für,s zeigen.

    Schöne Pfingsten und liebe grüße von mir 😉
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, freut mich das ich Euch noch was beibringen konnte *lach* und das du Spaß beim schauen hattest finde ich auch super. 😉 Aber nicht das ihr mich jetzt alles Prinzessin Lilly Fee nennt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Glitterfee! 😉
    Habe hier ordentlich getrommelt vor lauter Lachen 🙂 Die Karte ist wunderschön geworden. Wenn ich richtig mitgezählt habe, waren das insgesamt 4 Stanzen? – habe ich nicht – Glitterzeugs, Pergamentpapier, Designknöpfe usw. – habe ich nicht – DU MACHST MICH ARM!! 🙂 🙂

    Sonnige Pfingsten und lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das lässt sich bestimmt abwandeln 😉 Aber du fängst ja auch gerade erst an, das wird noch, glaub mir 😉 Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!!

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin, 
    super dein Video und danke fürs zeigen, jetzt habe auch ich verstanden wie es funktioniert,*g*
    Und ich liebe es, wenn es auf meinem Schreibtisch glitzert und funkelt.
    Schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Natja

  7. Hallo Jasmin, die Idee mit dem Klebeband finde ich super!!!! Durch diese Methode spart man ja auch an Glitzer und es sieht vieeel schöner aus.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Freitag!!!

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir
    Carola

    1. Post
      Author

      Hallo Carola, freut mich das du das auch so siehst. 😉 Ausserdem halten so die Schmetterlinge auch viel besser. Dir auch schöne Pfingsten. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,
    klasse Video und ich musste auch zwischendurch kräftig lachen. Bei mir verteilt sich das Glitzerpulver meistens trotzdem im halben Haus, obwohl ich es nur im Bastelzimmer benutze. Wenn meine große (glitzer und Lillyfee-begeisterte) Maus das Video gesehen hätte, wäre 100% diese Frage gekommen: Mama, ist das tattoo-glitzer-pulver? Kann ich das auch haben?
    Bei jedem Glitzerstift fragt sie, ob sie sich damit anmalen darf…Also Deine Hände wären für sie der Wahnsinn. Lg Melli

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, ich freue mich sehr das ich so viel positives Feedback zu meinem Glitzerinferno bekomme. 😉 Aber wir Mädels mögen nun mal Glitzer, das fängt eben in der Kindheit an. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,mir gefällst du mit Glitzerfingern sehr gut.Ich würde das auch draußen machen,ist das ein Glitzerfest 😀 Ich glaube gegen deinen neuen Namen bist du machtlos,vielleicht gefällt dir ja GLITZERFEE ☆★☆Ein schönes Pfingstwochenende und danke für dein tolles Erklärungsvideo 😉 Herzlichen Gruß Melanie*

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, um ehrlich zu sein fand ich die Glitzerhände auch ganz schick. 😉 Pfingsten ist ja schon fast vorbei, aber einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir trotzdem noch.:-)
      Lieben gruß Jasmin

  10. danke für diese tolle idee! mangels glitzerpulver – ob das auch mit embossingpulver geht?

    1. Post
      Author

      Hallo Nicole, Embossingpulver müsstest du ja wieder föhnen, und das hält der Kleber glaube ich nicht so gut aus. Das müsstest du einfach mal versuchen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  11. Oh, liebe Jasmin, dein Video ist traumhaft – ich seh schon den Glitzer auf deinem Boden, an deinen Händen und allen, welche in deine Nähe kommen (bei mir glitzert auch immer die ganze Familie 😉 ) Konnte viel dazu lernen, vor allem wie man den Glitzer aufträgt. Ich wusste auch noch nicht, wie das mit dem Klebepulver geht – vielen Dank für deine Erklärungen. Ich wünsch dir noch einen wunderschönen heißen Feiertag. Freu mich schon, dich persönlich zu treffen.
    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.