Terminänderung!

Achtung, Achtung. 😉 Die Termine für die kommenden Sammelbestellungen haben sich geändert. Da ich nicht will, das Eure Weihnachtseinkäufe evtl. zu spät kommen, habe ich die Termine nach vorne geschoben.

Die nächsten Termine sind am: 21.11.2014 und am 5.12.2014. Melden könnt ihr Euch an diesen Tagen wie immer bis 20 Uhr.

Sollte im Dezember noch Nachfrage sein, gibt es auch noch ne zweite. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,
    das ist ja suuper, dass Du die Samelbestellung vorgezogen hast. Kannst also meine Bestellung dann mit einplanen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Uschi

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    ich habe ganz plötzlich deine Webseite entdeckt und bin begeistert!
    Habe ich das gut verstanden, dass ich die Produkte von Stampin‘ Up Katalogen über Dich bestellen kann? Wie ist das dann mit der Bezahlung, und stimmen die im Katalog angegebene Preise?

    Vielen Dank voraus und schönene Tag!
    Alena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.