Mach was draus!

Heute ist nicht nur der Start vom neuen Stampin‘ Up! Katalog, sondern auch wieder ein neues „Mach was draus“ ist an der Reihe. Wer nicht weiß was das ist, kann sich hier oder hier mal ein Beispiel anschauen.

 

 

So sah das Material aus, welches ich von Heike geschickt bekommen habe.

 

 

Das ist mein Ergebniss, ich muss ja sagen, das ich mit den Quadraten ein bisschen überfordert war. *lach* Ich hoffe aber Euch gefällt meine Idee dazu.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

Comments 28

  1. Hallo Jasmin,

    Da bist Du ja schnell mit dem zeigen 🙂 Ich finde Deine Karte ganz toll und bin begeistert wie verschieden die Ergebnisse sind.

    Liebe Grüße 
    Anja

    1. Post
      Author

      Tja, wenn Deutschland meint eine Verlängerung zu spielen, hab ich auch schon Zeit Nachts zu bloggen. 😉 Ich finde die Einsendungen auch toll.

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin! Eine super schöne Karte ist das geworden. Man sieht gar nicht, das Du überfordert warst ;-). Die Idee ist schon mal gemerkt, da sie perfekt für „Reste“ ist. Schönen Tag noch…. Ich hoffe Du hast am Nachmittag keinen Hänger, weil Du solange aufbleiben musstest. LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, mein Mann sagt immer wer feiern kann, kann auch arbeiten. 😉 Da muss ich dann wohl durch. Freut mich das dir die karte gefällt.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Was heißt hier überfordert?
    Freue mich schon auf die nächste Runde. Bist du auch wieder dabei? LG Tina

    1. Post
      Author

      Hallo Tina, ich bin ja sonst nicht so der gerade Typ, und mit so vielen Quadraten wusste ich erstmal nicht weiter. 😉 Aber es ging ja dann doch, ich mache bestimmt noch mal mit. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    ich finde was Du aus dem Material gemacht super, die Karte schaut toll aus. Muss man auch erst mal darauf kommen. Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Tolle Idee.
    LG Anita

    1. Post
      Author
  5. Guten Morgen Jasmin,
    was für eine suuuper Idee. Wunderschön!!! Die Umsetzung ist Dir echt gelungen…aber so was von…! Hab einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Birgit

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    Wunderschön deine Karte, ich mag ja gerne wenn die sachen klar angeordnet sind.
    Das Bild hab ich schon mal gesichert wenn ich die Karte mal nachwerkeln „muss“.
    Liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin
    Marion

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    tolle Idee, die Briefmarkestanze als „Guckfenster“ zu benutzen. Wie hast du denn das so schön grade und gleichmässig hinbekommen? Wunderschöne Karte!
    LG Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das war schon ein bisschen gefummel, ich habe mir mit Post Its Vorlagen gestanzt und die dann aufgeklebt und ausgestanzt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin..die Briefmarkenstanze, wie schön, die hatte ich in der letzten Zeit auch öfter in der Hand.Sehr schön gelungen. Sieht super aus. Daumen hoch . So viel zum Thema “ schwere Geburt“ 
    Herzlichst, Melanie*

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, es war eine schwere Geburt, auch wenns nicht so aussieht. 😉 Frag Jens, der hat bestimmt gehört wie ich geflucht habe *lach*
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Deine Karte sieht doch super aus. Ich hatte mit den Quadraten auch so meine Schwierigkeiten. Du warst echt im Vorteil mit der Briefmarkenstanze, die ich leider nicht habe.Mal sehen, was es diesen Monat gibt.
    LG Margrit

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin,
    die Karte ist super schön, gefällt mir. Der Tipp mit den Post Its muss ich gleich mal ausprobieren.
    Viele Grüße Maria

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin, jetzt hab ich vor lauter Arbeiten (an einem 1. Juli !!!! das hält total auf 🙂 ) gar nicht mitgekriegt, dass du heute so viel eingestellt hast. Die Karte ist ja super, die könnte glatt in deine „Wie verwerte ich Reste am besten“- Reihe eingehen. Das Video werde ich morgen ganz gemütlich genießen. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Also wie kann man auch nur am 1. Juli arbeiten Renate? ztztz 😉 Freut mich das du aber trotzdem noch vorbei geschaut hast und ich wünsche dir dann morgen viel Spaß mit dem Video. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  12. Eben habe ich „mach was draus“ und eine tolle Karte auf einem anderen Blog gesehen und mich gefragt wieviel wirklich verschiedene Sachen man aus den Quadraten machen kann. Deine ist jetzt tatsächlich wirklich anders, als die die ich eben gesehen habe. Eine ganz tolle Idee mit den Fenster. Sieht super aus.
    LG Eva

    1. Post
      Author
  13. Hallo Jasmin,
    Deine Karte mit den „Briefmarken-Gucklöchern“ (was für ein Wort!!!! 🙂 ) gefällt mir sehr gut. Die muss ich unbedingt mal Luca zeigen, der steht auf so knifflige Dinge. (lach!) Die Idee ist auf jeden Fall abgespeichert. Sie wird nur so lange aufs Umsetzen warten müssen, bis ich diese Stanze besitze. (Ha,ha!). Auf alle Fälle hast Du das sehr gut umgesetzt. Suuuuper gemacht. Aber wer wird denn fluchen? Da beisst man die Zähne zusammen und leidet still! 🙂
    Lieben Gruß und bis bald.
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, vielleicht könnte das Luca mit Kreisstanzen oder ähnlichem nachmachen? Die Biefmarkenstanze eignet sich zwar perfekt, aber anders sieht es bestimmt auch schön aus. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.