Geburtstagskarte Törtchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Nacken spinnt ein bisschen und ausgerechnet jetzt wo so viel gebastelt werden muss. ;-( Naja, ich hoffe es wird schnell wieder besser. Ich möchte Euch aber trotzdem eine fröhliche Geburtstagskarte zeigen, denn zwischen den ganzen weihnachtlichen Projekten kann ein bisschen Farbe nicht schaden. 😉

 

 

Verwendet habe ich das Designerpapier Konfetti-Party, denn das passt perfekt zum Thema Geburtstag. Die Törtchen aus dem Set „Peace,Love & Cupcakes“ hab ich in passenden Farben Curry-Gelb, Orangentraum, Rhabarberrot und Bermudablau gestempelt. 😉

 

 

Damit es nicht zu bunt wird, habe ich noch einen mit Punkten geprägten Streifen Savanne-Farbkarton untergelegt.

 

Ich hoffe ihr mögt es farbenfroh? Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine bunte Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,
    die ist echt zum reinbeißen :-). Darf ich gar nicht weiterzeigen sonst muss ich die Cupcakes auch noch kaufen.
    Gruß von meinem Nacken an deinen, wir sollten die Beiden mal zusammen auf Wellness schicken.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Renate

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    Ihre Cupecake-Karte sieht toll aus, vor allem die tolle Farbzusammenstellung.
    M.f.G.
    Petra 

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    ich kann es immer kaum erwarten, dass Du was Neues auf Deinem Blog hast.Ich bin echt zum Fan mutiert. Da passt es super, dass ich zu meinem Geburtstag auch solche Cupecake-Stempel incl. Framelits bekommen hab.
    Schöne Woche. Ich freu mich auf Freitag.
    Sabrina

    1. Post
      Author

      Hallo Sabrina, na das hör ich gerne. 😉 Ich freu mich über jeden Fan *lach* Dann kann ich dir ja nur viel Spaß mit deinen Törtchen wünschen.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin! Eine sehr schöne und zudem farbenfrohe Karte. Passt jetzt super in die graue Jahreszeit. Die neuen Cup-Cake Stempel habe ich zwar nicht, aber ich glaube die alte Version kann man auch nehmen. Deine Video zur Laterne ist auch super. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Konnte ich dieses Mal aber erst am Montag sehen, da ich übers Wochenende auf Helgoland war. Zum Glück ist bald wieder Freitag 🙂 :-). Schöne Restwoche wünsche ich noch. LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, das ist kein Muffin für die Muffinstanze, das Törtchen was ich verwenden habe is ein bisschen größer. 😉 Aber klar, es gehen alle Arten von Kuchen und Törtchen. Es zählt ja nur die Idee. Ich bin nicht neidisch das du auf Helgoland ward, nein bin ich nicht 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.