Minialbum/Fotoalbum „Memories“

Vor ein paar Tagen, habe ich eine nette E-Mail bekommen. Tatjana hat sich in mein Minialbum verliebt, und hat gleich zwei solcher Alben bei mir bestellt. Natürlich sollten die beiden nicht gleich aussehen, deswegen zeige ich Euch heute die zweite Variante.

 

 

Der Aufbau bzw. die Machart ist gleich, nur die Größe haben wir auf 15cm x 15cm geändert. Für dieses Album habe ich das schöne Designerpapier „Nichts als Liebe“ aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog verwendet. Für das Wort „Memories“ habe ich meine Schneidemaschine benutzt.

 

 

 

 

 

Es passen ca. 14 Bilder in das Album, und als Verschluss dient einfach eine Antike Klammer und ein bisschen Leinenfaden. Solch ein Album ist perfekt, um ganz besondere Momente darin fest zu halten.

Bei Fragen, könnt Ihr Euch gerne melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. hallo, bin durch zufall auf deine seite gestoßen. da ich auch sehr gerne bastel und seid dem frühjahr stampin up kenne und schon einige produkte habe, würde ich gerne so ein album basteln. gibt es dazu auch eine anleitung?? vielen dank – verbunden mit lieben grüßen aus osttirol (österreich)
    lydia

    1. Hallo 🙂

      ich schließe mich an…
      Bin auch durch Zufall auf diese Seite „gestossen“ und ganz begeistert von dem Album!
      Hätte auch sooo gern die Anleitung!!!

      Herzliche Grüße!

      1. Ohhhh…. wer lesen kann ist klar im Vorteil … 🙂
        Hab die Anleitung weiter unten gar nicht gesehen….

  2. Hallo!
    Ein seeeehr schönes Album! Ich frage mich nur, wie Du die Papiere gebunden hast – mit Buchbinderkordel und unter DP versteckt? Eine kurze Info wäre echt super. Danke.
    VG Nathalie

    1. Post
      Author

      Hallo Lydia und Nathalie, meine Upline Steffi hat dazu ein LiveStream Video gedreht. Im prinzip funktioniert mein Album genauso, nur das es die Maße 15cm x 15cm hat 😉 http://stempelwiese.de/live
      Viel Spaß beim ausprobieren, solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne fragen.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    das Album finde ich suuuuper! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich werde es nutzen, um einige Fotos von unserem Klassentreffen darin zu „verstauen“! Tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, so ein Album macht wirklich spaß, und wenn dann noch besondere Bilder drin Platz finden, ist es vielleicht auch mal ein tolles Geschenk.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo,
    ich suche nach einer Anleitung für das Mini Album. Der Link über stempelwiese/live funktioniert leider nicht mehr…

    Liebe Grüße, Astrid

  5. Hallo Jasmin,
    Ich finde dein Minialbum „Memories“ klasse und würde gerne eines bestellen. Hast du die Alben vorrätig bzw. wann könntest du mir eines zuschicken? Liebe Grüße, Anna

  6. HUHU,
    leider komme ich nicht in die Anleitung…
    Kannst Du die noch einmal schicken!?
    Das wäre TOLL!!!!!!!
    Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.