Bestellstop bei den Mixmarkern und eine blumige Karte

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch kurz darüber informieren, das die Mix Marker zur Zeit nicht bestellbar sind. Auch die Gratismarker aus dem Sale-A-Bration Flyer schließt das mit ein. Da es eventuell Qualitätsprobleme vom Zulieferer gibt, möchte Stampin‘ Up! das testen und stoppt vorsichtshalber den Verkauf. Weiter Infos dazu bekommt ihr dann hier auf meinem Blog. Da es aber ab heute die vier neuen zustäzlichen Sale-A-Bration Artikel gibt, wird Euch das bestimmt vertrösten. 🙂

Ich möchte Euch außerdem noch eine schnelle Karte zeigen.

 

 

 

Verwendet habe ich das schöne Set „Painted Petals“. Wie der Name schon sagt, wirken die Blumen wie gemalt. Leider ist mir irgendwie ein Wassertropfen auf die gestempelte Schrift gekommen. Das hält mich aber nicht davon ab, sie Euch trotzdem zu zeigen. 😉 Jeder hat ja ein paar Schönheitsfehler, oder ? 😉 Dieses Stempelset ist auch ein tolles Set für Stempelanfänger. Die Blumen gelingen immer und man kann gerade für die kommende Jahreszeit viel damit gestalten. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe das Ihr auch so viel Sonne habt wie ich. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,
    wunderschön Deine Karte und der Spruch trifft auf Dich gut zu. Der Schönheitsfleck  fällt auf meinem Bildschirm überhaupt nicht auf.
    Bei uns ist heute leider kein Sonnenschein sonder stürmisches Sch……wetter.
    LG Gaby

  2. Hallo Jasmin,

    eine sehr schöne Karte! Das Set steht auch auf meiner Wunschliste 😉 Welchen Grünton hast du denn für die Stiele verwendet?
    LG, Stephi W.

    1. Post
      Author
  3. Hi,
    Schade dass du deine Youtubeviedeos nicht mehr machst. Es wäre voll toll wenn du mal wieder ein video drehst :)). Natürlich erst wenn es deinem Auge wieder besser geht 😉
     Lg

  4. Hallo Jasmin,

    echt superschön die Karte.
    Ich habe heute auch mit dem Set gearbeitet, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Corinna

  5. Hallo liebe Jasmin,
    eine sehr schöne Karte, ich mag das Spitzenband sehr.
    Ich freue mich schon, wenn du wieder deine Videos drehst.
    Du kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen, er ist noch ganz neu.
    (stoffpapier.blogspot.de) 
    Viele liebe Grüße

    Jasmin 

  6. Hallo Jasmin! Eine schöne Karte ist dir wieder gelungen. Ich habe mir dieses Set zum Geburtstag gewünscht, muss aber noch 4 Wochen warten 🙁 bis ich es endlich auspacken darf. Ich bin aber auch sowas von ungeduldig *grins*. Schick finde ich auch das Spitzenband. Ich mag meins gar nicht benutzen, wie so viele Dinge von SU. Ich wünsche auch noch eine schöne Woche. Bis bald Sandra

  7. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist wieder super schön geworden. Schöne frische Farben! 🙂 Ich denke mal das mit deinen Augen muss sich doch bessern!
    Das tut mir einfach leid für dich, aber danke dir das du uns trotzdem was zeigst. Ganz liebe grüße an dich Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.