Ritter Sport Verpackung – Pure Perfektion

Yeahh, es ist Freitag. Ich hoffe ihr freut Euch auch ohne Video auf den Freitag. Den Freitag bedeutet ja auch immer Wochenende, und ein Wochenende ist doch prima oder? 😉 Ausserdem gibt es heute eine wirklich schnell gemachte Idee mit dem neuen Pergamentpapier Pure Perfektion. Das ist das neue Papier aus der Sale-A-Bration und wird Euch bei einem Einkauf von 60€ geschenk. Ich weiß ich sage bzw. schreibe das oft, aber es gibt immer wieder Fragen zur Sale-A-Bration und einige glauben nicht das es was geschenkt gibt. Doch! 😉

 

 

Jetzt aber zu meiner Idee, denn die ist entstanden, weil ich noch diese schönen goldenen Ritter Sport Mini hatte. Ich konnte mir die Kombi Gold und bedrucktes Pergament gut vorstellen. Und tadaaa, es kann sich auch wirklich sehen lassen. Die Zusammenstellung wirkt sehr edel und passt perfekt zu einem schön gedeckten Tisch oder sogar als kleines Gastgeschenk zur goldenen Hochzeit. 😉

 

 

Ihr müsst einfach nur einen Streifen von 5 cm abschneiden und dann oben und unten mit einer unserer Anhängerstanzen stanzen. Ich habe die neue Stanze Eleganter Anhänger verwendet. Dann könnt ihr die Schoki mit zwei Klebepunkten festkleben und oben noch mit einer Kordel schließen.

 

 

Der Schmetterling stammt auch aus einem der neuen Sale-A-Bration Sets Natures Perfektion und passt perfekt in die Stanze Eleganter Schmetterling. Noch ein bisschen Goldfolie und fertig ist ein kleines Goodie.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim kreativ sein.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 9

  1. Guten Morgen,
    diese kleinen Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ich bin im Moment voll im Schmetterling Fieber, da es endlich Frühling werden soll. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein erholsames, sonniges Wochenende und eine guten Start in die neue Woche.
    Grüße aus dem frostigen Bayern.
    Sabrina

  2. Hallo Jasmin,
    Ich bin totaler Fan von dem Pergamentpapier aber das weißt du ja glaub schon 🙂
    Ich habe das Papier bis jetzt immer raus aus dem Schrank, angeschaut und gestreichelt und wieder rein in den Schrank 🙂
    aber deine Idee ist super .
    Da komm ich in Versuchung das Papier auch zu benutzen 🙂
    Hab ein schönes Wochenende 
    Melanie R. 

  3. Hallo Jasmin, das ist wieder superschön! Aber deine Videos fehlen mir trotzdem!
    Ich hoffe, es geht dir bald besser und es kann dir bald geholfen werden!

    Lg Corinna

  4. Sehr sehr süüüüüß;-) Schnell gemacht + macht echt was her. Das mag ich! Kannst du mir verraten, ob es die goldenen Mini – Ritter Sport noch zu kaufen gibt o. war das mal ne Sonderedition?Ein schönes Wochenende + weiterhin so tolle Ideen
    .LG* Katja*

    1. Post
      Author

      Hallo Katja, das letze mal hab ich sie vor 3-4 Wochen gesehen. Ich hab aber in letzer Zeit auch nicht mehr danach geguckt. Kann sein das du Glück hast. Meine waren aus dem Aldi. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,

    sehr edel. Richtig schick sind die süßen Teilchen geworden. Gefällt mir sehr gut 🙂

    Wünsche Dir ein super tolles sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Liebe Jasmin,

    ich war ja bis dato noch der Meinung, ich bräuchte das Papier nicht… Nachdem ich jetzt aber deine Goodies gesehen habe, die total edel aussehen, brauch ich es doch noch unbedingt :-)))

    Vielen Dank fürs Zeigen und Inspirieren!

    Wünsch dir ein super schönes Wochenende, ich hoffe, der Frühling kommt auch zu dir um die Ecke!

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. Hallo Jasmin,
    ich sage nur DANKE, DANKE,DANKE!!!
    Toll Deine Idee.Ich bin froh mich für die Schmetterlingsthinlets entschieden zu haben.Der große ist einfach ne Wucht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.