Himmlische Schüttelkarte!

So meine Lieben, ob Ihr wollt oder nicht, es ist wieder Montag. 😉 Das schöne Wochenende ist rum und alle müssen wieder ran an den Speck. 😉 Ich hoffe ich kann Euch die Zeit ein bisschen mit meiner Karte versüßen. Ich hatte schon lange vor, mal wieder eine Schüttelkarte zu machen. Als ich dann das niedliche Wolkenpapier aus dem Set „süße Träume“  in den Händen hielt, kam mir die Idee zur heutigen Karte.

 

 

Naja, und wenn man schon Wolken hat, sind die Luftballons nicht mehr weit. 😉 Die sind zur Zeit im Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! zu finden und lassen sich mit den passenden Framelits ganz einfach ausstanzen.

 

 

Damit man überhaupt erstmal ein Fenster machen kann braucht man durchsichtige Folie, die man dann in die gewünschte Form bringt. Ich verwende meine quadratischen Framelits viel zu selten und ich dachte das es so ein bisschen aussieht wie ein Fenster im Himmel. 😉

 

 

Damit man auch was zum Schütteln hat, sind bei mir kleine Sterne und Pailletten im Fenster gelandet.

 

 

Die Schleifen find ich sehr süß und so ein kleines Detail runden eine Karte dann einfach ab. Auch die kleine Schleife findet ihr als Framelits im Set mit dem Luftballon, praktisch! 😉

 

So, das wars erstmal von mir, wir sehen uns Mittwoch mit den neuen Angeboten der Woche wieder.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 10

  1. Hallo Jasmin!
    Ich war mit dem Wochenende auch noch nicht ganz fertig… :-). Eine schöne Karte, die ich gleich gespeichert habe für den nächsten Geburtstag. Zum Glück habe ich mal fast alles, was Du so vorgeschlagen hast.
    Vielen Danke für’s zeigen und eine schöne Woche wünsche ich noch. LG Sandra

    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin,

    das ist eine tolle Karte!! Nimmst du für das Fenster die runden Schüttelfensterrahmen von SU, schneidest sie kaputt und klebst sie aneinander? Oder hattest du eine andere Idee?
    Ich finde Schüttelkarten toll und bin neugierig wie du sie gestaltest.

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Post
      Author

      Hallo Jenni,
      ich habe eine Kombi aus diesen Schüttelrahmen und Dimansionals genommen. Bei den Dimensionals hat man ja immer die Ränder als gerade Reststücke. 😉 Freut mich das dir die Karte gefällt.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Liebe Jasmin,
    war die ganze Zeit eine stille Leserin aber eine alte Kommentar Schreiberin. 😀 Heute möchte ich dir aber mal ein lieben Kommentar hinterlassen. Denn ich danke dir für diese schöne Karte, die ist wunderschön geworden. Tolle Idee mit dem Fenster in den Wolken. Frau Holle lässt grüßen 😉
    Wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das deine Augen wieder einbisschen sich gebessert haben?
    Ganz liebe Grüße 
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, vielen Dank für dein Kommentar, schön mal wieder was von dir zu hören. 😉 Freut mich das dir die Karte gefällt. Meinen Augen gehts immer noch nicht besser, aber ich mache das beste draus.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    die Karte ist wunderschön, aber ich vermisse Deine Videos.
    Du erzählst immer so charmant, das macht einfach gute Laune….
    Ich hoffe es geht Dir bald besser und wir dürfen uns wieder über Videos freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Post
      Author

      Hallo Tanja, ich hoffe dein Wunsch geht in erfüllung. Mir könnte man im Moment mit gesunden Augen auch keinen größeren erfüllen. Mal sehen was die Zukunft bringt. 😉 Immer positiv denken.

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    Vielen Dank für’s Zeigen der schönen Karte. Habe gestern versucht sie nachzubasteln. Mein Enkel
    hat heute Geburtstag, da kam mir die Idee gerade recht.Ich finde die Ballons super. Hatte keine Klarsichtfolie und hab es mit Pergamentpapier gemacht. Es ging auch, aber mit dem Fenster kleben hatte ich so meine Probleme. Wenn du mit den Augen wieder fit bist (hoffentlich bald) gibt es vielleicht wieder ein Video dazu. (oder ich habe es verpasst)
    melde mich bald es gibt ja tolle Gratis-Produkte
    liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.