Vorstellung der neuen In-Colors 2015-2017

Endlich ist die von mir sehnsüchtig erwartete Vorbestellung aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! angekommen und ich kann Euch die neuen In-Colors vorstellen. Es ist immer ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn der neue Katalog kommt und vor allem wenn man die neuen Farben sieht, die einen für die nächsten zwei Jahre begleiten werden. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. 😉 Ich möchte Euch die fünf neuen Farben mal etwas genauer vorstellen und habe mal ein paar ebenso neue Produkte dafür verwendet. Im neuen Katalog wird es ein Stanzbrett für Geschenktüten geben, welches ich natürlich gleich testen musste. Um das Augenmerk mal nur auf die Farben zu legen, habe ich fünf schlichte Tüten für Euch gebastelt.

 

 

Hier seht ihr erstmal alle auf einen Blick, sind sie nicht schöööön? 😉

Minzmakrone

Melonensorbet

Grasgrün

Taupe

Ockerbraun

So, jetzt bin ich gespannt, welche Farbe mögt ihr am liebsten? Schreibt mir das doch mal in ein Kommentar, ich würde mich freuen. Ich bin ein absoluter Fan von Taupe, dieser Ton kommt fast an Savanne ran. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 23

  1. Hallo Jasmin! Meine Bestellung ist auch angekommen :-). Ich bin von den neuen In Colors begeistert. Mit Grasgrün muss ich mich noch anfreunden, aber ich denke je öfter man es in der Hand hat, desto schneller geht es. Meine Favoriten sind Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet. Die Tüten sind auch sehr schön und das Stanzbrett werde ich auch noch ordern. Einen schönen Montag wünsche ich noch. LG Sandra

  2. Liebe Jasmin, ich mag alle InColors;-)Grün geht bei mir immer!!!!!!!!!! Die Bezeichnungen der Farben sind immer wieder schöööööööön;-) Außer *ockerbraun*geht in der deutschen Sprache garnicht!!! Da mag ich doch lieber *delightful dijon* quasi senfgelb“lach“. Ich freue mich schon auf weitere Ideen von dir+ wünsche dir einen schönen Tag. LG* Katja*

  3. Hallo Jasmin,
    ich habe auch schon im neuen Katalog geblättert und die neuen Farben gefallen mir sehr gut. Sofort angelacht hat mich Melonensorbet und Taupe. Ich hätte wetten können, dass DEIN Favorit „Taupe“ ist, weil es – wie Du schon sagtest – Savanne am nächsten kommt!!!
    Die Tüten sehen total schön aus und die passenden Bänder peppen das ganze noch zusätzlich auf.
    Lieben Gruß
    Uschi

  4. Hallo liebe Jasmin,

    freue mich schon total auf die neuen In-Colors, auch wenn ich die alten schmerzlich vermissen werde. Grasgrün ist auch nicht so mein Ding, Ockerbraun geht so und, wie bei dir, sind Minzmacaron, Melonensorbet und vor allem Taupe meine Favoriten. Die Bänder dazu finde ich wunderschön! Mal sehen, was uns noch so alles erwartet.
    Eine schöne Woche dir und allen Stempelbegeisterten. LG Angelika

  5. Hallo Jasmin,

    als ich das neue Stanzbord gesehen habe, war mir direkt klar, dass es ab nun Tüten-Alarm geben wird 🙂

    Die neuen Farben sehen einfach mal nur klasse aus und das Zubehör, wie das Spitzenband und die schönen Blütenknöpfe, sind einfach ein Traum. Tolle Tüten hast Du da gezaubert! 🙂

    Wünsche Dir noch eine tolle Restwoche, bis denne

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

  6. Hallo Jasmin,
    also mit Melonensorbet und Grasgrün habe ich mich noch nicht so angefreundet, die wirken irgendwie so knallig! Vor allem im Kontrast zu den schönen pastelligen „alten“ InColors *schnief*
    Die andren drei finde ich aber toll und deine Tüten sind auch klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Stephi W.

  7. Hallo jasmin,
    habe schon viele Postits im neuen Katalog verteilt – danke !!
    Deine Tüten gefallen mir in allen Farben gleichermaßen. Das Deine Farbe Taupe sein würde
    ist mir klar.Mir gefällt am besten Melonensorbet.Die passenden Spitzen dazu sind Klasse.
    Eine schöne Woche wünscht Dir – Gaby

  8. Hallo Jasmin,
    mir gefallen die Farben Minzmakrone und Taupe am besten, aber die anderen Farben sind auch nicht schlecht!  Die Tüten und das Schleifenband sehen auch super aus!
    LG Martina

  9. Hallo Jasmin,

    was ich bisher im Netz gesehen habe, gefällt mir Taupe und Minzmakrone sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Maria

  10. Huhuhuhu Jasmin, süsse Tüten hast du da gezaubert , dass ruft ab dem 02.Juni.2015 nach einem Video :))))
    Ich liebe Melonensorbet, das ist genau meine Farbe 🙂
    Herzliche Grüße 
    Mizie

  11. Hallo Jasmin,

    Deine Tüten sind toll.
    Meine Lieblingsfarbe ist Taupe. Wäre ja dafür das Taupe in eine Farbfamilie aufgenommen wird und bleiben kann.
    Liebe Grüße Anita

  12. Hallo Jasmin 🙂 , 
    Mir gefallen alle Farben sehr gut aber am besten finde ich Ockerbraun

  13. Hallo Jasmin,
    eindeutig minzmakrone und melonensorbet. Schöne frische Farben, obwohl ich sonst eher der pastell-Typ bin.
    Liebe Grüße
    Monika

  14. Hallo Jasmin,
    Ich mag alle Farben, aber das Taupe hat schon was.
    Das Board für Tüten erleichtert extrem wenn man den Bogen mal raus hat. 
    Herzliche Grüße 
    Melanie

  15. Hallo Jasmin,
    also meine Favoriten sind Taupe und Minzmakrone. Sehen bestimmt auch toll zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

  16. Hallo Jasmin, 
    süsse Tütchen,ich hoffe sie sind mit dem Bord genauso einfach zu basteln wie die Schachteln und Briefumschläge

  17. Taupe und Minze sind meine Favoriten.  Und sogar mit Oker kann ich mich anfreunden.  Übrigens schöne kleine Tüten hast Du gewerkelt.gewerkelt.LG Waltraud

  18. Hallo Jasmin,
    wunderschöne Tüten, die du da gezaubert hast – sehen alle toll aus. Melonensorbet ist mein Favorit, einfach zum reinbeißen 🙂 Aber auch Taupe ist superschön, so dezent und doch sehr edel.
    Würde mich auch über ein Video freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

  19. Hallo Jasmin,wie hast du denn die’Wolke’mit dem ‚Hi!‘ gemacht? Gibt’s dazu eine Stanze o. ist das eine Framelits-Form?LG& vielen Dank*Katja*

    1. Post
      Author

      Hallo Katja, das ist ein Stempel den es im neuen Katalog geben wird. Den hab ich einfach mit der Hand ausgestanzt. Framelits oder eine Handstanze gibt es dafür leider nicht. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.