Freitagsvideo – Brusho Crystal Colours

Heute möchte ich Euch mein neues Lieblingsprodukt aus dem Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! vorstellen. Die Brusho Crystal Colours. Das sind 5 Aquarellfarben in Pulverform. Sie reagieren mit Wasser und zaubern einen tollen Effekt aufs Papier. Wie man sie verwenden und was man damit machen kann zeig ich Euch im Freitagsvideo. 😉

Hier schon mal ein Überblick über die fünf Farben:

Viel Spaß beim Video!

 

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,
    DANKE Dir für`s Zeigen dieser Farbpulver!! Dieser gewisse WOW-Effekt für eine schnelle Karte gefällt mir!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  2. Hallo Jasmin,

    super finde ich die Pulverfarben! Leider hab ich`s nicht so mit dem Embossen und frage dich nun, ob es auch möglich ist, auf die getrockneten Farben zu stempeln?

    Viele Grüße
    Cosima

    PS: die nächste Sammelbestellung ist wahrscheinlich im Februar ?

    1. Post
      Author

      Hallo Cosima, klar kannst du auch auf der getrockneten Farbe stempeln, das würde ich dann allerdings in schwarz machen. Weiß gelingt da wirklich nur gut wenn man embossed. Die nächste Sammelbestellung ist am 5. Februar. Eigentlich immer am ersten Montag im Monat. 😉 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.