Freitagsvideo – In-Colors und Stanzbrett für Geschenktüten

Im heutigen Video dreht sich noch mal alles um die neuen In-Colors, denn die sind es wert gebührend vorgestellt zu werden. 😉 Ich zeige Euch das komplette Material was es in den neuen Farben geben wird und bastel natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Ich wurde gefragt, wie die Tüten aus meinem letzten Beitrag gemacht wurden. Das zeige ich gerne in einem Video.

Zur Erinnerung zeige ich Euch aber noch mal das Foto der In-Color – Tüten.

 

 

Schaut das Video doch am besten gleich auf YouTube an und abonniert meinen Kanal, falls ihr das nicht schon gemacht habt. 😉 Ich würde mich freuen. Wie immer gilt: Bei Fragen, einfach melden. 😉 Viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, lasst es Euch gut gehen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 9

  1. Hallo Jasmin, ich habe gehofft, dass du ein Video zum neuen Falzbrett machst. Und prompt kommt eins. Als hättest du es geahnt. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende auch dir. Annika

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    erstmal muss ich gestehen das ich eine stille Guckerin von deinen Videos bin und nicht immer ein Kommentar hinterlasse aber ich komme meist erst sehr spät abends sonst dazu und bin da etwas schreibfaul ;-). Jetzt wird sich das vielleicht in Zukunft ändern, kann einfach nicht genug bekommen von deinen Videos :-). Zu den neuen In-Colours muss ich sagen das ich deine Meinung zu Taupe Teile und finde es total sympathisch wie happy du dadrüber bist ;-). Obwohl minzmakrone und Melonensorbet auch schön sind. Ich freu mich schon so auf den 2. Juni die Wunschliste ist lang und nach diesem Beitrag steht das Falzbrett auch oben auf meiner Liste. :-). Danke fürs zeigen der Anleitung das wird einen sicherlich das falsch Stanzen ersparen ;-). Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Maria 

    1. Post
      Author

      Hallo Maria, vielen Dank für dein Kommentar, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe alle Kommentare zu beantworten, freue ich mich über jedes einzelne. Das ist für mich immer toll wenn ich sehe, das da draußen jemand ist. 😉 Melonensorbet und Minzmakrone (ich bekomme Hunger) sind auch toll, ABER Taupe ist der HAMMER: 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, 

    danke für das tolle Video!!!!!!jetzt habe ich keine angst mehr das tolle Teil zu bestellen,hatte auf anderen Blogs gelesen das es sehr kompliziert ist

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, freut mich das ich dir die Angst nehmen konnte. Ich habe auch geflucht und hoffe das ich dir/euch das mit dem Video ersparen kann. *lach* 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    tolles Stanzbrett , muss man überlegen.
    Ich wollte Dir und Deiner Fam. vorallem ein schönes Pfingstfest wünschen.
    LG Gaby

  5. Liebe Jasmin, schön alle In Colors in Szene gesetzt. Ich mag sie auch schon sehr und muss nur noch mit Ockerbraun warm werden;-))) Aber auch mein Favorit ist Taupe.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Marion

  6. Liebe Jasmin!

    Ich bin ein Fan von Dir. Ich finde deine Erklärungen toll. Habe vieles von Dir schon nachgebastelt. Ein herzliches Dankeschön. Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.