Blog Hop Team Stempeldochmal „Frühlingskatalog“

 

Heute startet unser erster Blog Hop in diesem Jahr!! Unser Thema ist der neue Stampin‘ Up! Frühlingskatalog und jeder konnte sich selbst aussuchen was er für ein Projekt zeigen möchte. Ihr könnt jetzt von Blog zu Blog hüpfen und Euch die Ideen von meinen Teammädels anschauen. Wenn ihr bei mir fertig seid, geht es weiter mit Brigitte und ihrem Blog „Stempelstelle“.

Ich habe mich mal wieder an ein Layout gewagt und eins meiner aktuellen Lieblingsbilder von unserer Katze „Ine“ verarbeitet. Ich bin verliebt in das Bild und in das Layout, und werde es mir in mein Bastelzimmer neben meinen PC hängen. Verwendet habe ich unterschiedliche Zweige und Blätter in den Farben „Lindgrün“, „Olivgrün“ und „Schwarz“. Damit alles schön fluffig wird sind noch einzelne Elemente aus Pergamentpapier dazu gekommen. Ich habe mir einen Kreis aus Designerpapier ausgeschnitten und die Zweige und Blätter locker im Kreis drum rum geklebt. Das sieht auf den ersten Blick recht aufwändig aus, aber das aufwändigste ist das ganze ausgestanze. Der Rest geht recht schnell und sieht auch eigentlich immer toll aus.

 

 

 

Für die kleinen Details hab ich das Stempelset „Nine Lives“ verwendet und die kleinen Fische und die Mäuse aufgestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und ihr traut Euch auch mal an so ein Layout ran. Jetzt geht es aber erstmal weiter zu Brigitte.

Viel Spaß beim hüpfen und kreativ sein. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    ja die kleine Ine ist wohl der Star! Ein sehr schönes Layout.
    Coole Sache, wie auf einem Stickrahmen, nur ohne Stickrahmen LOL
    Das grün mit schwarz/weiß gefällt mir richtig gut.

  2. Liebe Jasmin,
    das ist wieder ein so schönes Werk von dir. Ich bin total begeistert.
    Deinen Kater (oder ist es eine Katze) habe ich auch schon mal in dem einen oder anderen Film von dir gesehen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.