Blog Hop Team Stempeldochmal – Thema Herbst/Winterkatalog

Na, was darf nicht fehlen zu einem Katalogstart? Richtig, ein Blog Hop. 😉 Meine Mädels und ich haben wieder viele schöne Ideen für Euch. Das Thema ist diesmal ganz einfach, „Herbst-/Winterkatalog“. Jeder konnte das nehmen, wo er Lust drauf hat und was er schön findet. Ihr könnt jetzt von Blog zu Blog hüpfen und Euch alle Beiträge anschauen. Wenn Ihr bei mir fertig seid, könnt ihr zu Eva von www.stempelfantasie.de hüpfen.

Ich habe mir die wunderschönen Kürbisse geschnappt, denn wenn der Herbst anfängt, bin ich süchtig nach Kürbissen. Ich könnte überall welche kaufen und dekorieren oder damit basteln. 😉 Bitte sagt, das es da draußen noch jemandem so geht? 😉 Das Set heißt „Pick a Pumpkin“ und die passenden Thinlits Formen nennen sich „Erntedank“. Ich habe alles in sanften Tönen gestempelt und nicht das typische Orange verwendet. Entstanden ist ein kleiner Dekorahmen, der wunderschön neben echten Kürbissen dekoriert werden kann. 😉

 

 

Ich freu mich sehr, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, und wünsche Euch jetzt viel Spaß mit Eva’s Idee.

Achtung, Achtung, am Freitag hab ich eine Überraschung für Euch, ich bin schon ganz hibbelig. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 11

  1. Liebe Jasmin,

    nachdem Tanja uns von eurem Blog Hop erzählt hat, musste ich natürlich gleich mal vorbeischauen, um zu entdecken, was ihr alles Tolles gewerkelt hat.
    Von deinem Bilderrahmen bin ich mehr als begeistert! Ich steh ja absolut auf Deko Zeugs und mit diesem tollen Set (das ich mir jetzt wohl doch noch zulegen muss ;-)), hast du so einen wunderbaren Hingucker gezaubert! Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Liebe Jasmin,
    ja Kürbisse sind klasse. Passen mit ihrer Knallerfarbe so gut in den bunten Herbst!
    Ein sehr schönes Projekt! Da hätte ich doch gleich ein paar liebe Menschen, auf die dieser schöne Spruch passen würde. Toll, der Rahmen kann den ganzen Herbst stehen bleiben.
    Herzliche Grüße
    Susanne

  3. Hallöchen Jasmin, sehr schönes Projekt und immer wieder shön zu sehen wie vielseitig unsere Stempelsets sind. Die Kürbisse sind bis jetzt noch nicht in meinem Besitz aber das wird sich nach dem Bloghop definitiv ändern.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Marion

  4. Hallo Jasmin 🙂
    ein zauberwunderschönes Bild ist das geworden ❤.
    Waß für ein blau ist das denn?
    Gruß aus Bawü
    Melanie

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    tolles Projekt! … Ich liebe ja Bilderrahmen! …. und die Farben, zum einen so dezent und dann doch wieder so leuchtend mit den Kürbissen! ….. sehr, sehr schööön!

    Liebe Grüße
    Adelheid

  6. Hallo Jasmin,
    wunderschön ist der Rahmen geworden.
    Ich liebe Kürbisse nicht nur in der Küche sonder wie Du als Deko.
    Habe auch schon ein paar gebastelt.
    Bin auf Freitag gespannt.
    LG Gaby

  7. Liebe Jasmin,
    das ist eine superschöne Dekoidee und wird definitiv demnächst auch in meinem Wohnzimmer zu sehen sein!
    Ich bin dann jetzt mal Bilderrahmen kaufen… 😉😁
    Ganz liebe Grüße
    Britta

  8. Liebe Jasmin,

    ich bin hin und weg 😀 mit deinem Bilderrahmen hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen. Ich finde die Farbkombination einfach nur schön und die Kürbisse kommen durch den dezenten Hintergrund so richtig schön zum Vorschein :-D.

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.