Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog 2015 veröffentlicht

Header_HM_Retiring_Demo_1116_DE

Und noch einmal ein liebes Hallo von mir,

denn die sogenannte Auslaufliste ist veröffentlicht worden. Auf ihr stehen alle Artikel, die mit dem Ende des Herbst-/Winterkataloges das Programm verlassen, denn nicht alle Produkte werden weiterhin verfügbar sein, wenn mit dem Frühling-/Sommerkatalog 2016 eine neue Saison eingeläutet wird.

Hier nun die offiziellen Listen, diese werden einmal an jedem Geschäftstag aktualisiert, so dass man sieht was auf jeden Fall nicht mehr vorhanden ist:

Wie immer gilt bei den Auslauflisten: Auslaufprodukte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht, auch vor dem Ende der Kataloggültigkeit. Nicht verkaufte Bestände der Auslaufprodukte werden eventuell später in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) eingestellt.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.