Auslaufliste am 09.04.18 um 21 Uhr verfügbar

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade frisch vom großen halbjährlichen Stampin‘ Up!-Demonstratortreffen gekommen und möchte Euch noch mitteilen, dass ab morgen abend, den 09.04.18 um 21 Uhr die Auslaufliste verfügbar gemacht wird – durch den großen Andrang auf die Webseite von Stampin‘ Up! kann es sein, dass ich die Adresse der Liste nicht sofort verlinken kann, seid aber versichert, dass ich mein Möglichstes tue, um die Euch zur Verfügung zu stellen.

Ab morgen abend gilt dann also: alles was nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird, ist nur noch verfügbar solange der Vorrat reicht. Das betrifft natürlich das Designerpapier (da wird ja traditionell das komplette Designerpapier ausgetauscht), aber vor allem auch Stempelkissen und Nachfüller, wie jedes Jahr vor allem die auslaufenden InColors 2016-2018. Wer da schon die Stempelkissen hat und nicht die Nachfüller: nicht bis nach 21 Uhr warten, denn die sind immer sofort weg. Und ansonsten lohnt es sich immer, von seinen Lieblingsfarben rechtzeitig Nachfüller gekauft zu haben, dann hat man noch einige Zeit was von denen.

Wenn Ihr mir Bestellungen während des Ausverkaufs schickt, die Auslaufartikel drin haben, werde ich die schnellstmöglich bearbeiten und ohne weitere Rückfragen bestellen, was noch verfügbar ist. Denkt ggfs. an den Freibetrag/Shoppingvorteil ab 200€ Warenwert und dass es durchaus sein kann, dass bei den normalen Artikeln oder im Freibetrag irgendwas fehlt und die ganze Rechnung nicht mehr passt. Daher am besten bei der Bestellung auch eine Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.