Freitagsvideo – Swaps vom OnStage-Live

Hallo meine Lieben, ich bin wieder aus Brüssel zurück und möchte Euch heute meine ertauschten Swaps vom Demo-Treffen zeigen. Natürlich habe ich davon wieder ein Video für Euch gedreht, denn nur auf Fotos kann man die ganzen schönen Projekte nicht so gut sehen. Trotzdem fang ich erstmal mit den Fotos an. 😉

Ich habe 34 Swaps gebastelt und genauso viele tolle Tauschobjekte zurück bekommen. Meine Idee war eine kleine Schüttelkarte in den Farben Gold, Schwarz und Taupe. 😉

 

 

Und das sind meine Tauschlinge. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt wünsche ich Euch wieder viel Spaß beim Video, vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Idee für Euch verwenden. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Hallo Jasmin
    Schön, dass Du wieder gesund in heimischen Gefilden zurück bist. Danke fürs Zeigen Deiner „Mitbringsel“. Dein Swap gefällt mir schon allein der Farbwahl wegen sehr gut. Auch die schwarz/weiß Varianten mit Gold sind wunderschön. Tischdeko zum herbstlichen Wok-Essen Stäbchen mit Blätter tolle Idee. Der überdimensionale „Fingerring“ könnte auch als Serviettenring herhalten. (Kleiner Tipp: ich nehme dafür die Ringe von den Milchtetrapacks). Swap von Deiner Stempelmama ist super – ich schau auch oft bei ihr vorbei – und die kleine Verpackung – Blüte durch und offen – gute Idee. Anleitung?
    Ich mache mich jetzt auf in ein Wochenende mit meinen Klöpplerinnen ins Fränkische und wir lassen unsere Ausstellung von Ende Oktober Revue passieren und genießen die Zeit. Basteln an zwei Adventskalendern (stereo) mit den wunderbaren SU-Produkten ist nächste Woche angesagt.
    LG Christa

  2. Hallo Jasmin,
    danke fürs zeigen Deiner tollen Ausbeute. Da sind ja so nette tolle Ideen dabei.Gefreute habe ich mich über den Swaps aus meiner Geburtsstadt Berlin mit dem Sprachkurs für dich.
    Mal sehen was ich so nachbasteln werde.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gaby

  3. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für Dein tolles Video mit den Tauschobjekten. Da sind so einige Dinge dabei, die ich gerne einmal nachbasteln würde. Nur schade, dass ich meine Bastelsachen nicht mit ins KH nehmen kann. Da hätte ich bestimmt Zeit, das eine oder andere zu werkeln.
    Sehr gut gefallen hat mit der (Holz?-) Stern. Der sieht wirklich super aus. Und dann die kleine Verpackung mit der gefalteten Schneeflocke. Ach, man könnte noch vieles aufzählen. Auf alle Fälle gefällt mir Dein Swap wieder sehr gut. Da hast Du Dir wieder mal eine Heidenarbeit gemacht mit dem Schüttelfenster. Und das 34 mal. Alle Achtung!!! Aber wir sind von Dir ja nichts anderes gewohnt.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ohne Regen und Sturm.

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.