Schnelles Tütchen ohne kleben

Rast Euch auch so die Zeit davon? Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche. Man tut und macht, aber irgendwas fehlt immer noch zur Vorbereitung in der Weihnachtszeit. 😉 Aus diesem Grund sind auch diese kleinen Tütchen entstanden, die man noch nicht mal kleben muss. Schnell gemachte Geschenkchen, die wunderbar die Teller der Gäste verzieren. Ich finde der Weihnachtsmann passt super zu dem doch eher aussergewöhnlichem Designerpapier. Alles ein bisschen nostalgisch eben. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit, vielleicht kann ich mich ja nächstes Jahr noch besser vorbereiten. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 16

  1. Hallo Jasmin, das ist ja super süß und soll auch schnell gehen. Sagst Du uns wie Du es gefaltet hast?
    LG Tanja

  2. Hallo Jasmin,
    diese Tütchen sind echt super! Vielen Dank für die Anregung. Zu uns kommt am Nikolausabend der Nikolaus mit Knecht Ruprecht, um die Kinder zu besuchen. Da kann ich mir die Tütchen auf dem Tisch und auch als kleines Danke für den Nikolaus sehr gut vorstellen. Doch jetzt meine Bitte: würdest du mir schreiben, wie du sie gemacht hast? Das wäre sehr lieb. Ich bin leider noch nicht so versiert, dass ich von dem Bild sehen kann, wie das Tütchen hergestellt ist.
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße
    Ursula  

  3. Liebe Jasmin ich glaub jetzt weiss ich was am 1.Advent auf den Kaffeetisch kommt. Sehr schön.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Liebste Grüße Marion

  4. Liebe jasmin,

    ganz tolle Tüten, aber wie mache ich sie???Bitte schick mir doch die Faltanleitung.
    Ganz lieben Dank
    . l.g.Jutta Richter

  5. Toll jasmin! 
    Ich reihe mich auch in die Liste der Interessenten für die Faltanleitung ein ☺.
    Weiter so! LG

  6. Hallo Jasmin,
    tolle Tüte,hatte ich neulich mal bei Hannelore Drews gesehen und gleich eine für meinen Schatz
    zum Nikolaus gemacht.
    Schöne Woche Gaby

  7. Hallo Jasmin,
    wunderschoene Dekoration fuer so viele Gelegenheiten. Wie schon von in den anderen Beitraegen erwaehnt, koenntest du bitte zeigen oder emailen wie man diese kleinen Tuetchen faltet? Vielen Dank fuer die suesse Idee 🙂 Noch eine schoene Woche Claudia

  8. Liebe Jasmin,

    das sind ja ganz tolle Tüten, aber wie mache ich sie??? Bitte schick mir doch die Faltanleitung.
    Ganz lieben Dank
    Margarete

  9. Hallo Jasmin,
    die sind ja voll süß – und kommen gerade richtig – ich suche für den ersten Advent noch eine kleine schnelle Tischdeko für eine Weihnachtsfeier. Ob Du mir bitte die Faltanleitung zukommen lassen kannst? Danke!

    Danke auch für die schnelle Lieferung…bin eifrig beim Basteln…
    LG und noch viel Spaß beim Adventsbasteln und Dekorieren.

  10. Hallo liebe Jasmin,
    ach sind die Tütchen toll geworden! Bin total begeistert.
    Der Weihnachtsmann ist der optimale Hingucker dazu. Die Anleitung hierfür würde mich auch interessieren. Kannst Du
    mir diese auch schicken? Das wäre nett! Liebe Grüsse Sonja

  11. Post
    Author

    Hallo meine Lieben Tütenliebhaberinnen. 😉 Ich habe für Euch ein kleines Video gedreht, das morgen zu sehen sein wird. 😉 Seit also gespannt und schaut morgen noch mal vorbei. Die Falterei ist wirklich super einfach.

    Lieben Gruß Jasmin

    1. Da sind wir alle sicher sehr gespannt …Danke für deine Mühe und immer wieder tollen  Ideen…

  12. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für das Video über das gefaltete Tütchen,schaue ich mir morgen an,ich bin begeistert,ist wirklich sehr süß,mache ich auf jeden Fall nach

  13. Liebe Jasmin, die Tütchen sind wirklich sehr sehr süß und werden bestimmt nachgebastelt! Vielen Dank fürs schnelle Dienstagsvideo!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.