Schnelles Grußkärtchen

Heute habe ich mal ein schnelles Kärtchen für zwischendurch. Ich habe das Sale-A-Bration Set „Blumen für Dich“ verwendet und damit auch den Hintergrund bestempelt. Seht ihr die zarten Blümchen? Die sind mit VersaMark Tinte gestempelt und ergeben so einen schönen Wasserzeichenlook. So ein Kärtchen eignet sich Prima um es an ein Geschenk zu hängen, denn der Spruch passt dafür perfekt. 😉

 

 

 

 

Denkt daran, das es ab morgen drei neue Sale-A-Bration Produkte geben wird. Ich bin mir sicher, das sie Euren Geschmack treffen werden. Ich werde sie morgen auf meinem Blog zeigen. 😉 Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart, auch wenn es so bescheidenes Wetter ist.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.