Schokoladenverpackung

 

 

 

Heute stelle ich Euch eine schnell gemachte Verpackung für eine Tafel Schokolade vor. Ein bisschen Farbkarton und Designerpapier und schon hat man ein tolles „Mitbringsel“ für eine Einladung. Wer möchte, kann es auch als Geldgeschenk nutzen und auf die Schoki noch ein Scheinchen kleben 😉

 

 

Da ich bald auf einem Markt meine gebastelten Sachen verkaufe, hab ich gleich eine bunte Auswahl von den schönen Verpackungen gebastelt. Es ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

 

 

Das fröhlich bunte Papier gibt es noch bis Donnerstag geschenkt, wenn man die Sale-A-Bration nutzt. Ich finde es total schön und echt schade, dass man es bald nicht mehr bekommen kann.

 

 

Der perfekt passende Spruch ist aus dem Set „Kreativ & Selbstgemacht“.

 

 

Eine Variante für Ostern könnte so aussehen. Hier heißt das Papier „Bunte Vogelwelt“ und der Spruch ist aus dem Set „Ein duftes Dutzend“.

Falls Ihr in meiner Nähe wohnt, und Lust habt mich mal auf einem Markt zu besuchen, ist hier der erste Termin: Am 06.04.2013 von 9 – 14 Uhr findet in Edertal-Berheim der „Bunte Markt“ statt. Ich werde einen kleinen Stand haben und Verpackungen, Karten und Stampin’Up!-Produkte zum Anfassen präsentieren.

Morgen findet meine letze Sammelbestellung in der Sale-A-Bration-Zeit statt, wer also nochmal zuschlagen möchte und Versandkosten sparen will, kann sich gerne mit seiner Bestellung bei mir melden.

 

Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche… Jasmin

Comments 5

  1. Hallo,

    viel Erfolg auf dem Markt !!
    Ich habe ganz früher auf solchen Märkten sebstgemachte Seidentücher verkauft. Leider sind diese Märkte unkalkulierbar, machmal läuft es gut und man verkauft viel oder aber so gut wie gar nichts….
    Viel Erfolg – und gutes Wetter !!

    Grüße von Sussanne

    1. Post
      Author

      Hallo Susanne,
      da hast Du leider recht, aber ich möchte den Markt auch nutzen um ein bisschen Werbung zu machen. Hoffe das den Leuten gefällt was ich machen.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    schöne Idee mit der Schokoladenverpackung! Und wieder diese schönen Papiermuster!!
    Ich drücke Dir für den Verkauf auf dem Markt ganz fest die Daumen, damit Du recht viel Umsatz machst und Deine Arbeit auch belohnt wird. Meist ist das leider nicht so, das ist meine Erfahrung. Ich habe das auch schon probiert. Trotzdem: lass Dich nicht entmutigen und toi, toi, toi!!!!!

    Gruß Ursula

    1. Post
      Author

      Danke Ursula, wird schon was werden. Ich schraube meine Erwartungen eh erstmal runter 😉 Aber so ein Markt macht ja auch Spaß.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    hast du zufällig eine Anleitung für die Schokoladentafelverpackung ?
    Danke für eine Info

    Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.