Schnelles Kärtchen in Taupe

Na wie war Euer Wochenende? Meins war gemütlich und ruhig. Das Wetter war leider nicht so pralle, also haben wir unterm Dach gegrillt und es uns gut gehen lassen. 😉
Ich freue mich über das positive Feedback über die neuen In-Colors und finde es toll, dass Ihr Taupe genauso mögt wie ich. Aus diesem Grund gibt es heute auch gleich ein Kärtchen mit dieser Farbe.

 

 

Das Layout der Karte ist geradlinig und lässt so das schöne neue Designerpapier im Block zur Geltung kommen. Diese Schrift wird eins der neuen Muster von den großen Blöcken werden und mir gefällt das mit am besten.

 

 

Als kleines Highligt habe ich noch einen Schmetterling ausgestanzt und eine der ebenso neuen Blütenakzente drauf geklebt. Süß, oder?

 

 

Für ein bisschen Höhe sorgen die Dimensionals, ohne diese kleinen Scheisserchen geht es bei mir gar nicht. 😉 Ich hoffe so eine recht schlichte Karte trifft Euren Geschmack, ich finde sie toll.

 

Durch die kurze Woche sehen wir uns schon morgen zu den Angeboten wieder!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Hallo Jasmin Auch ich reihe mich in die Taupe-Fangruppe ein. Den riesengroßen Schmetterling könnte ich mir da drauf in weiß auch gut vorstellen. Habe ihn schon auf Packpapier gestempelt gesehen. Toll! Ist glaub ich ein Holzstempel. Gibt es den noch? LG Christa

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, die Farbkombination ist toll. So langsam finde ich die neuen Farben auch gut (besonders die Farben Taupe und Melonensorbet), musste mich erst daran gewöhnen. Auch das Designerpapier mit der Schrift ist klasse. werde ich bestimmt bestellen. LG Oiken

  3. Hallo Jasmin,
    super tolle Farbkombi. Ich glaube Taupe ist auch mein Favorit. Sieht super aus die Karte.
    liebe Grüße bis morgen 
    Doris

  4. Eine sehr schöne Karte. Ich schaue oft und gerne auf Deinen Blog, vor allem auch, wenn ich Anregungen suche. Und ich habe bisher immer was Schönes gefunden!
    LG
    Heidi

  5. Hallo Jasmin,
    na was für eine tolle Karte. Die Farbkombination ist sehr schön, gut das ich mich dieses Jahr mal auf die Papiere von Stampen Up konzentriere, weil das geht bei mir immer unter, nun ja da kommt ja immer wieder was dazwischen, aber ich werde es versuchen. Son nun wüsche ich dir noch eine schöne Woche und ich freue mich schon auf dein nächstes Video.
    Lg Britta

  6. Hallo Jasmine,
    die Karte ist toll, besonders gefallen haben mir die KLEINEN SCHEISSERCHEN!!!
    ( hahahaha Lach mich tot)
    Du hast recht, die benutze ich auch gerne. Sind einfach genial
    Gruß Tanja

  7. Hallo Jasmin, auch ich finde diese Karte wunderschön und werde sje fast genauso nachwerkeln. Fast, weil ich die neuen Farben noch nicht hab u d dazu auf die alten In Colors zurückgreife. L. G Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.