Freitagsvideo – Valentinstagsherz

Heute gibt es eine süße Idee die ihr einem lieben Menschen zum Valentinstag schenken könnt. Prima geeignet wäre auch der Muttertag, denn da sollten auch Herzchen vergeben werden. 😉 Ich habe mir eine kleine, wirklich kleine Verpackung in Herzform überlegt. Naja, das Herz ist nicht klein, aber das Innenleben ist nicht sehr üppig. Man kann kleine Süßigkeiten drin verpacken, oder auch Gutscheinkarten und Schmuck. 😉

 

 

 

 

 

Was wäre ein Freitag ohne passendes Video. 😉 Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei. Für eine bessere Qualität schaut das Video direkt auf YouTube und schenkt mir doch ein Abo falls ihr das nicht schon gemacht hat. Ich freu mich über jeden neuen Abonnenten immer riesig.

 

 

Natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 14

  1. Hallo Jasmin,

    ich finde diese Herzen Wunderschön…. echt eine Super Idee… Danke dafür…
    LG Birgit

  2. Hallo liebe Jasmin!
    Die Verpackung ist wirklich herzig ,gefällt mir sehr, werd ich bestimmt mal nachbasteln, danke fürs teilen;)
    Liebe Grüße

  3. Liebe Jasmin,
    was für eine hübsche Idee ,ein Herz mal anders zu verschenken.Die Idee finde ich Klasse und mal etwas anderes. Ich sende Dir symbolische auch eins.(meins)
    Ich hoffe Du bist mir wieder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

  4. Du hast recht Jasmin, viel hinein geht nicht, aber da ist ja eigentlich schon die Verpackung Geschenk genug! Ich habe vor Jahren mal was Aehnliches gemacht, allerdings das obere Herz horizontal oben abgeschnitten, so hatte ich ein Einstecktaeschchen. Da hatte ich an den Rand dann auch Spitze geklebt und es nett verziert, sah auch huebsch aus – und doch ganz anders, obwohl die Grundmaterialien gleich sind. Und so als Telleraufleger macht es sicher auch viel her…
    Danke fuers Zeigen.

  5. Hallo liebe Jasmin,
    soooo süß deine Herzchen, einfach Zucker 🙂
    Es ist immer wieder schön, dir zuzuhören. Danke für die Idee.
    LG Christiane

  6. Hallo Jasmin,

    die Verpackung ist wieder toll. Leider gibt es die Herz-Framelits nicht mehr bei Stampin’Up!. Hast du eine Idee, wo ich die bekomme? Liebe Grüße Monika

    1. Post
      Author

      Hallo Monika, ja leider sind die nicht mehr zu haben. Entweder du musst schweren Herzens bei einer anderen Firma gucken ;-), oder dir ein Herz abpausen. Das geht bestimmt auch.
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Liebe Jasmin, das finde ich ja eine grossartige Idee. Genau das Richtige für meinen Schatz.
    Liebgruss Christine aus Bern

  8. Sehr sehr süße Idee. Das werde ich gleich mal umsetzen. Lg und vielen Dank für deine Videos. Darauf freue ich mich immer wieder. Mach weiter so auch wenn das ganz sicher tierisch anstrengend ist
    .Christina

  9. Liebe Jasmin,

    eine richtig süße Idee, auch wenn ich mit dem Valentinstag nicht viel am Hut habe… 😉 Aber für so zwischendurch mal eine schöne Überraschung für meinen Mann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

  10. Hallo Jasmin , wir suchten nach einer Idee zur Hochzeit meiner Tochter um die tempos für die freudentraenen zu verpacken . Die idee mit den Herzen ist super dafür geeignet , habe es gleich ausprobiert ,es muss nicht immer süßes rein .danke für deine tollen Ideen LG Ulrike

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.